Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabsi, 8. SSW am 02.09.2019, 14:25 Uhr

Ausfluss

Hallo zusammen,
ich bin in der 8. ssw und habe seit 2 Wochen Sorge. Finde täglich mehrmals rosa oder braunen, manchmal gelben Schleim beim abputzen.
Bei der letzten Untersuchung war alles ok. Aber es geht so weiter und ich versteh es nicht. nehme nun utrogest und Magnesium.
Auch dass die Farbe ständig wechselt ist so komisch :(
Kennt das wer?
Viele
Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von Krümel_3und4 am 02.09.2019, 16:38 Uhr

Der gelbe Schleim kommt wahrscheinlich vom Utrogest, und solange nicht richtig echtes Blut zu sehen ist, brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen. Und selbst dann, ist es meistens auch harmlos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Rabsi am 02.09.2019, 16:45 Uhr

Danke für die Antwort.
Die Ärztin sagte egal ob hell rosa oder braun, es ist immer richtiges blut und hat ne Ursache.
Utrogest nehme ich erst seit 2 Tagen.

Mich stresst einfach total dass es jeden Tag mehrmals blutigen bzw. farbigen ausfluss gibt, seit 2 Wochen. 2 mal waren auch Schlieren drin, mit dunkelrotem blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Nadineh87 am 02.09.2019, 19:00 Uhr

Ich springe mal aus den Oktoberbus zu dir rüber um Dir meine Erfahrungen mitzuteilen und hoffe du beruhigst dich ein wenig.
Ich hatte die ersten 21 Wochen meiner Ss (bin jetzt in der 34SsW) immer wieder mit sehr starken Sturzblutungen zu kämpfen. 5Wochen Krankenhausaufenthalt inklusive.
Die gesamte Zeit sogar mit Schmierblutungen also nicht einen einzigen Tag ohne Blut!
Ich hatte wohl Hämatome welche dauerhaft abgelaufen sind. War eins weg bildete sich direkt ein neues. Aber genau sagen konnte es mir keiner.
Was ich dir sagen möchte ist, dass es nicht immer gleich schlimme Ursachen haben muss bzw. schlimm enden muss.
Bei Blutungen sagen die Ärzte Dir eine 50/50 Chance voraus weil keiner weiß wie es endet. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen das sich dein Würmchen festhält.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gelber Ausfluss in ssw 8+5

Hallo - morgen Rutsche ich in Woche 9! Gestern in der Früh hatte ich etwas dunkel gelben glibbrigen leicht riechenden Ausfluss jedoch kein Jucken/Brennen etc. Bin darauf hin in die Apotheke hab mir gynophyluskapsel und Intimpflegeprodukte besorgt. Am Dienstag war ich zum ...

von Carina2501, 8. SSW 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

schleimpfropf Abgegangen seit dem sehr viel Ausfluss

Hallo, habe heute morgen meinen Schleimpfropf verloren (Sorry) war Schleim mit roser Farbe. Seit dem habe ich auch viel Ausfluss das ich es laufen merke und dann auch meine Slipeinlage wechseln muss. War heute jetzt schon 5 mal. Ist das normal? Bin jetzt 3 Tage vorm ...

von Rina03, 40. SSW 18.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Es ist zwar eine etwas Doofe Frage aber was für eine Konsistenz hatte euer Ausfluss während der SS? Ich hatte erst vor kurzem eine bakterielle Infektion und seither ist mein Ausfluss schon sehr flüssig/milchig. Ist das normal ? Ich kenne das so eigentlich ...

von Anna235, 25. SSW 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Dunkler bräunlicher Ausfluss und Verstopfung

Halli Hallo :) Vielleicht hat oder hatte ja jemand das gleiche Problem wie ich Ich bin seit heute in der 18. SSW und hatte gestern Abend Verstopfung und damit einhergehen ziehmlich heftige Magen Schmerzen also nicht vom Babybauch ...

von Becca19.03, 18. SSW 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Weisser Ausfluss

Hallo ihr Lieben, mich beunruhigt es seit zwei Tagen sehr, dass der Ausfluss fast komplett weg ist. Ist das normal? Kann das schonmal sein? Auch sind alle anderen Anzeichen irgendwie verschwunden. Ich mach mich gerade echt verrückt. Bin in der 8 SSW. Vor 3 Jahren hatte ich in ...

von Agi Magi, 8. SSW 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Minimaler Bräunlicher Ausfluss, 8. Ssw

Hallo, Ich hab gerade gemerkt das ich leichten Braunen Ausfluss habe, er ist wirklich sehr leicht und ich hatte gestern erst eine Untersuchung, mein Blut wurde untersucht und ein Ultraschall gemacht und es war alles bestens, die Schwangerschaft war intakt und dem Baby ging es ...

von Jaymarie, 8. SSW 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Wässriger Ausfluss :-/

Hallo liebe werdende Mami‘s, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte vor ungefähr 9 Tagen eine leichte Blutung die durch ein Hämatom in der Gebärmutter kam. Deshalb wurde mir dann Famenita 200mg und Magnesium verschrieben. Nun war ich gestern zum Ultraschall und man hat das ...

von Lulu1005, 8. SSW 18.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

langsam steigender HCG-Wert und brauner Ausfluss

Hallo liebe werdene Mamis, ich muss einfach mal was loswerden..... Also ich bin in einer Kinderwunschbehandlung mit Hormonen und habe am 26.09. meinen ES ausgelöst! Anfang September war ich meinen Kiwu-Doc und der hat 2 große ...

von Engelchen3314, 6. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Rosafarbener Ausfluss nach Pilzbehandlung

Hallo Zusammen, Ich wollte mal fragen wem es ähnlich ging und da Wochenende ist kann ich natürlich nicht in der Praxis anrufen. Ich bin in der 26.Ssw und seit Donnerstag einen leichten Pilz.Meine Frauenärztin hat mir Zäpfchen +Creme verschrieben. Gestern abend habe ich das ...

von Sybfrog 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leichter brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben , Ich bin jetzt in der 5 ssw und meinen ersten Termin beim FA habe ich erst am 23.05. bekommen ( sie meinte vorher wird man eh noch nichts sehen) . Soweit geht es mir eigentlich gut außer das meine brüste schmerzen . Seit gestern habe ich immer mal ...

von alpa, 5. SSW 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.