Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurstmithut, 28. SSW am 16.07.2023, 5:51 Uhr

Vorderwandplazenta

Erst in der 24. ssw
Ist meine 1. ss und ich bin fast verrückt geworden bis dahin, weil ich nie wusste ob’s ok ist und alle anderen schon viel früher was gemerkt zu haben scheinen.
Seltdem ist es aber sehr beruhigend wenn man das Baby regelmäßig fühlt.
Woran es liegt, weiß ich leider nicht. Vllt an Position und Dicke der Plazenta?
Mir wurde nämlich von Gyn und Feindiagnostiker vorausgesagt, dass es sehr lange dauern wird … aber ich weiß es nicht,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorderwandplazenta

Wer von euch hat Erfahrungen mit einer VWP? Ich habe eine und bin zum ersten Mal richtig schwanger. Ich bin jetzt bei 22+2 und merke kaum etwas. Am Samstag dachte ich zum ersten Mal, ein leichtes Klopfen zu spüren, bin mir aber nicht sicher. Es kam seitdem nur ganz selten ...

von Wurstmithut, 23. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Vorderwandplazenta &' Kindsbewegungen

Heii zusammen, ich habe in meinem Mutterpass gelesen, dass ich eine Vorderwandplazenta habe und dies auch bei meinem letzten Termin bei meiner Frauenärztin gesagt bekommen. &' nun eine Frage : Ich habe meine kleine Maus vorgestern extrem gemerkt, gestern kaum und heute ...

von KleineMaus1901, 22. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen bei Vorderwandplazenta

Hallo ihr Lieben, Meine Frage richtet sich besonders an die Mehrgebärenden, aber prinzipiell freu ich mich über jede Erfahrung. Aktuell bin ich bei 19+5 mit unserem 4.Kind. Ich hab wohl zum ersten Mal eine Vorderwandplazenta, da ich bisher noch nie so spät noch immer keine ...

von myri1982, 20. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Vorderwandplazenta / wann Kind gespürt?

Hallo ihr Lieben! Ich war heute bei der Frauenärztin und tue teu teu sah alles gut aus! Sie fragte mich ob ich schon was spüre, was ich allerdings verneinen musste. Dann schaute sie im Ultraschall und teilte mir mit, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Ich bin eh schon ...

von Aylo27, 20. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Vorderwandplazenta - Kimdsbewegung

Hallo zusammen, Ich habe in der vergangen y Woche erfahren, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Man liest und sagt ja immer, dass Frauen mit einer Vorderwandplazenta ihre Würmchen etwas später spüren. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wann habt ihr die ersten ...

von Elenyana, 18. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Vorderwandplazenta Verlauf🤔

Huhu. Hatte in der 14. Woche meinen letzten Ultraschall... und auf den Bildern erkennt man deutlich, dass die Plazenta unten liegt. Jetzt habe ich hier schon mehrmals etwas von der Vorderwandplazenta gelesen ...

von Jiin, 15. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Vorderwandplazenta, Kindsbewegung

Hallo Mamis Bin jetzt in der 28. Ssw und hab bis vor einer Woche die Tritte und Bewegungen meines Babys sehr heftig und deutlich und auch sehr oft gespürt, auch schon so doll das ich es von außen sehen konnte, seit ...

von LucyLou2012, 28. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Vorderwandplazenta tief, schwere Sachen heben?

Hallo! Weiß jemand ob das von Bedeutung ist, wenn das so im Muki Pass steht? Ich hab leider nicht nachgefragt, weil ich 100 Sachen gefragt habe und das erst daheim gesehen habe. Was ich noch fragen wollte, ich hebe ständig mein Kleinkind und auch andere Sachen. Kanns das ...

von ladyred1810 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Vorderwandplazenta

Hallo Mädels, ich bin in der 20 Ssw ( 19+4). Ich hab eine Vorderwandplazenta. Ich spür den kleinen nicht. Das ist jetzt meine 2. Schwangerschaft. Meine Lütte hab ich damals schon gespürt. Bei der Vorderwandplazenta soll man selten das mini spüren. Ist das wirklich ...

von brini83 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Vorderwandplazenta? Erfahrungen?

Hallo allerseits Beim letzten Ultraschall (12.) SSW warf meine Gynäkologin das Wort Vorderwandplazenta in den Raum. Sie sagte für eine endgültige Diagnose sei es möglicherweise noch zu früh, sie habe aber den Verdacht Nun kreisen meine Gedanken um diese Vermutung und ich ...

von KiWu2, 12. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.