Elternforum Schwanger - wer noch?

Vorderwandplazenta &' Kindsbewegungen

Vorderwandplazenta &' Kindsbewegungen

KleineMaus1901

Beitrag melden

Heii zusammen, ich habe in meinem Mutterpass gelesen, dass ich eine Vorderwandplazenta habe und dies auch bei meinem letzten Termin bei meiner Frauenärztin gesagt bekommen. &' nun eine Frage : Ich habe meine kleine Maus vorgestern extrem gemerkt, gestern kaum und heute noch gar nicht, bis gerade Ist das normal, dass man sein Baby an manchen Tagen gar nicht spürt? &' ist das normal, dass sich Kindsbewegungen anfühlen, als wenn ein großer Balon in einem Platzen würde? Sie tritt viel in meinen Unterleib und das fühlt sich kurz wie ein Druck an, so als wenn ein Balon platzt

joelina01

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KleineMaus1901

Hallo, ich habe auch eine Vwp und merke meine Maus seit der 19 Woche leicht und im Verlauf dann immer stärker. An manchen Tagen sieht man richtig die Beulen, an anderen spüre ich sie eher schwach wie einen kleinen Fisch. Ist alles normal:D

Babynummer 2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KleineMaus1901

Hey ich hatte bei meiner Tochter auch eine vwp. Bei meinen Sohn eine hwp Das es manchmal ruhiger im Bauch ist ist ganz normal das hat nichts mit der Plazenta zu tun. Bei meiner Tochter habe ich sogar die Bewegung viel stärker gemerkt. Ich hänge mal ein Foto ein wie das am Ende aussah trotz vwp Das mit den Druck im unterleib ist auch ganz normal hatte ich bis zum Ende. Ich hatte immer Angst das es ein frühchen wird weil ich diesen Druck und die Tritte so extrem im unterleib gemerkt habe. Meine Tochter kam dann trotzdem erst ET+10 nach 19 std Einleitung

Bild zu