Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling896 am 05.01.2022, 22:24 Uhr

Urinsediment

Hallo an alle,
ich weiß, dass ersetzt keine ärztliche Untersuchung.
Zurzeit bin ich auch im Krankenhaus. Ich möchte aber trotzdem nach Meinungen fragen.
Ein Austausch, da mich auch andere Erfahrungen interessieren.
Ich bin im KH, weil ich starke Schmerzen beim Wasserlassen habe und es juckt und brennt.
Ein Pilz wurde das letzte Mal ausgeschlossen.
Es wurde aber nochmal ein Abstrich gemacht, da ich auch gelblichen Ausfluss habe. Es brennt alles, beim Wasserlassen, der Ausfluss.
Der PH-Wert ist 4,5.
Ich soll jetzt auch Vagiflor reinmachen und beim Einführen habe ich gemerkt, dass es an einigen Stellen etwas gereizt ist.
Ich habe nichts zuvor in die Vagina eingeführt und habe auch keinen GV.
Ich denke, dass ich etwas mit der Blase habe. Ich habe Urin im Becher abgegeben und dann wurde ein Sediment gemacht. Da sind die Leukozyten erhöht und auch die Bakterien.
Es war aber kein Katheterurin.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich zuvor einen Katheterurin hatte und da waren auch Bakterien drin. Noch einige.
Dann wurde ein Uricult angelegt und so wurde es mir gesagt, wurden keine Bakterien gefunden.
Das verstehe ich aber nicht. Es sind welche da, auch über der Norm und dann ergibt der Uricult nichts. Kann das auch etwas anderes sein? Bak., die man so nicht findet?
Ich habe Schmerzen. Ein AB soll ich nicht mehr bekommen.
Ich weiß ich bin im KH, aber es interessiert mich, was ihr so meint.

Danke euch.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.