Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 38. SSW am 05.01.2022, 21:12 Uhr

Schwanger mit Ovulationstest - über ET?

Hallo, bin momentan bei 37+6 und hoffe auf eine selbstständige bevorstehende Geburt meines Bauchbewohners.
Ich würde gerne wissen, ob jemand schwanger wurde und sich sicher mit der Einnistung bzw den Entbindungstermin war und dennoch arg über ET ging? Zuvor wurde ich immer sehr schnell spontan schwanger mit unregelmäßige Zyklen, daher war mein ET immer ziemlich ungenau. Bei allen drei SS wurde in der 42 SSW eingeleitet, meine Einleitungen dauerten nie länger als 30 Std insgesamt und darüber bin ich sehr froh.
Dennoch würde ich mich endlich mal freuen, wenn sich mein Baby von sich aus meldet und raus möchte.

Also nochmal zu meiner Frage.
Wusstet ihr euren genauen ET mit Zeitpunkt der Einnistung und seid dennoch über ET und/oder musstet deshalb eingeleitet werden?
Oder sind dann die Babys ziemlich um den Dreh herum, spontan und selbstständig zur welt gekommen bisschen kompliziert aber ich hoffe verständlich.

Wäre nett für Erfahrungen und Berichte

Lg Melek

 
2 Antworten:

Re: Schwanger mit Ovulationstest - über ET?

Antwort von Minimimmi am 05.01.2022, 23:01 Uhr

Huhu
Ich habe zwei Geburten hinter mir, beide Kinder sind auch „mit Hilfe“ von ovulationstests entstanden und demnach wusste ich auch ziemlich genau wann der Eisprung war. Meine beiden Jungs wurden auch weit nach ET eingeleitet. Der große 10 Tage danach, der kleine 12 Tage danach. Ich hatte trotzdem schnelle schöne Geburten die Hebamme
Meinte zu mir das es sehr oft so ist, das wenn das erste Kind weit über ET ging das die folgenden meistens auch so sind… ist wohl zu gemütlich im Bauch
Ich drücke dir trotzdem mal die Daumen das es diesmal von selber losgeht und du eine schöne Geburt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit Ovulationstest - über ET?

Antwort von corin am 05.01.2022, 23:38 Uhr

Mir sagte auch mal einer Hebamme, dass einige Frauen ihre eigene Schwangerschaftszeit haben und einfach per se länger „brüten“ und das aber zu der Person auch passen würde/nicht gefährlich sein.
Ich kenne mich da persönlich nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger clearblue Orakeln mit Ovulationstest

Hallo Ich habe vorgestern einen clearblue gemacht Dort stand schwanger 2-3 Wochen Heute habe ich noch einen gemacht Dort stand nur noch 1-2 Wochen schwanger Auch bei den Ovulationstest mit denen ich orakelt habe und die seit 7 Tagen immer fett positiv waren ist ein ...

von Ichfreumich2 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Hallo, "gehöre" ja eigentlich in das KiWu Forum, aber da denke ich kann mir keiner weiter helfen. Ist unter euch Schwangeren jemand, der trotz negativer Ovulationstest schwanger geworden ist? Ich teste nämlich schon seid letzten Montag und er war immer negativ, bis auf ...

von Kathi1984 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ovulationstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.