Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym2.0 am 05.01.2022, 20:36 Uhr

Eine mega blöde Frage

Kann man schwanger werden wenn man nach dem Geschlechtsverkehr von seinem Partner mit dem Fingern weiter verwöhnt wird.

Sorry für die Frage aner Es interessiert mich mega aber im Internet Funde ich die Antwort nicht.

 
3 Antworten:

Re: Eine mega blöde Frage

Antwort von Lisa618 am 05.01.2022, 21:00 Uhr

Die Frage verstehe ich nicht so ganz..
Wenn er in dir drin gekommen ist, kannst du natürlich schwanger werden.
Dann spielt es ja keine Rolle was danach geschieht. Ich glaube ein orgasmus deinerseits erhöht sogar die Wahrscheinlichkeit, da die Kontraktionen in der Gebärmutter die Spermien vorran treiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine mega blöde Frage

Antwort von Liam7403 am 06.01.2022, 2:14 Uhr

Ja, die Frage ist wirklich blöd ;)

Erinnert mich an "Frag Dr. Sommer"

Wenn er mit den Fingern Kontakt zum Sperma hatte, dann ist das möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine mega blöde Frage

Antwort von nita83 am 06.01.2022, 9:07 Uhr

Ich beantworte es trotzdem mal wenn sperma am Finger war und du sonst nicht verhüten tust ja kann man. Wahrscheinlichkeit ist nicht ganz so hoch aber möglich dennoch.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.