Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterndal20, 37. SSW am 12.07.2003, 7:14 Uhr

Ups! Wollt das eigentlich nur einmal senden, hab nur keine Rückmeldung bekommen das es gesendet wurde! Bin nicht hysterisch!! ot

ot

 
1 Antwort:

Re: Ups! Wollt das eigentlich nur einmal senden, hab nur keine Rückmeldung bekommen das es gesendet wurde! Bin nicht hysterisch!! ot

Antwort von clauro, 13. SSW am 12.07.2003, 7:22 Uhr

hallo! ich vermute mal, daß du nicht mehr zu hause bist, denn für mich hört sich das nach tollen wehen an! hab schon ein kind und es sind wirklich schmerzen wie bei der mens! also viel glück!!! claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.