Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterndal20, ab morgen 38. SSW am 12.07.2003, 7:12 Uhr

Gehts jetzt los oder nit?????????????

Ich hab da ein Problem!
Also:
Ich bin seit 3:15 munter. Ich schlaf zwar schon die ganze letzte Zeit relativ schlecht, aber meistens werd ich munter wegen dem Gang zur Toilette!
Diesmal wars aber wegen so einem ziehen im Bauch und weil der Bauch die ganze Zeit hart wird. Tja, ich hab dann vergeblich versucht wieder einzuschlafen und bin irgendwann aufgestanden!
Jetzt is es so, dass sich der Bauch so alle 8 bis 12 min. verkrampft und ich ein Gefühl wie bei der Mens hab. Ich bin mir nur nicht so sicher ob das wirklich Wehen sind. Ich war der Meinung das es mich mehr überfallen wird und ich dann recht nervös werd. Vielleicht bild ich mir das aber auch nur ein, weil ich halt schon so schwer auf unsere Kleine warte.

Das klingt zwar alles ein bisschen blöd, aber es is halt mein erstes Kind.
Es ist mir schon klar das ich es nicht verpassen werd, nur würd ich halt gern wissen obs eventuell los gehn könnte!

Vielleicht kann mir da ja jemand gut zureden, oder so :-)

Lg
und danke
inge

 
9 Antworten:

Tuts denn weh? o.T.

Antwort von berita am 12.07.2003, 7:21 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tuts denn weh? o.T.

Antwort von sterndal20, 37. SSW am 12.07.2003, 7:27 Uhr

Es sind zwar keine extremen Schmerzen, aber angenehm is es auch nicht.
Jetzt hats auch noch MuMu angfangen zu pieksen!
Ich wart halt einfach mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tuts denn weh? o.T.

Antwort von berita am 12.07.2003, 7:32 Uhr

Klingt schon nach ordentlichen Wehen :-) Bei mir wars auch so und abends hatte ich meine Tochter im Arm. Also, viel Glueck! Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, falls du noch zum Schreiben kommst :-)
Faehrst du ins KH/Geburtshaus oder Hausgeburt?

Liebe Gruesse
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins Krankenhaus!

Antwort von clauro, 13. SSW am 12.07.2003, 7:35 Uhr

hallo! hab oben schon geschrieben! ist der abstand denn kleiner geworden! ich meine du solltest dich sofort ins krankenhaus begeben. auch wenn es falscher alarm ist (was ich nicht glaube), dann ahst du schon mal geübt! viel glück und halt uns auf dem laufenden! claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tuts denn weh? o.T.

Antwort von Sarina, ?. SSW am 12.07.2003, 7:39 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen

Also für mich hört sich das nach Wehen an , ich habe es bei meinem Sohn erst auch gedacht das es das doch nicht sein kann und dann sprang meine Fruchtblase.

LG und eine schöne Geburt
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Abstand is nicht kürzer geworden, dafür die Schmerzen fester

Antwort von sterndal20, 37. SSW am 12.07.2003, 7:39 Uhr

Dann hat das warten ja vielleicht bald ein Ende!
Ich werd noch warten bis mein Mann aufsteht und dann werden wir mal ins KH schauen.

Meld mich wieder

Danke
inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Abstand is nicht kürzer geworden, dafür die Schmerzen fester

Antwort von clauro, 13. SSW am 12.07.2003, 7:46 Uhr

also das sind ja nun eindeutig wehen! ich würde sagen nicht warten bis dein mann aufsteht, sondern wecken! es geht schließlich schon seit heut nacht! er wird sich doch auch freuen ! also los jetzt!!! claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Abstand is nicht kürzer geworden, dafür die Schmerzen fester

Antwort von berita am 12.07.2003, 7:55 Uhr

Nur keinen Stress, das kann man bei einer Geburt am wenigsten gebrauchen. Inge wird schon merken, wenn es Zeit ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Abstand is nicht kürzer geworden, dafür die Schmerzen fester

Antwort von clauro, 13. SSW am 12.07.2003, 8:01 Uhr

das ist natürlich völlig korrekt. ich hätte nur nicht so lang warten können. also ich meine nicht mit dem krankenhaus, sondern das mit meinem mann. er wäre echt bös geworden, wenn ich mich die halbe nacht verrückt gemacht hätte und ihn nicht geweckt. er hätte sich gern mit verrückt gemacht. obwohl man das auch manchmal nicht gebrauchen kann. und hektik darf auf keinen fall ausbrechen, das ist so schon aufregend genug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.