Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMama20, 29. SSW am 11.07.2003, 16:21 Uhr

Gestern Zahnarzt, heute Bauchweh... :o( Brauche mal euren Rat!

Hallo Ihr!

Also, nach langem Aufschieben hatte ich nun gestern morgen meinen Zahnarzttermin. Habe ja tierische Angst davor... Naja...
Meine Befürchtungen nach etlichen schlaflosen Nächten, bestätigten sich dann auch.
"Oh, der Nerv muss raus..." Da standen mir dann schon die Tränen in den Augen...
Ich weiß nicht, wie ich die nächste halbe Stunde auf diesem Stuhl überstanden hab, ich weiß nur, dass ich immer meinen Bauch gestreichelt habe ich gehofft habe, dass ich gleich endlich in Ohnmacht falle... War wohl nix!
Nun ja, der Nerv ist jetzt raus, aber ich habe immer noch Schmerzen bei draufbeissen. Ist das normal? Hatte das schonmal eine von euch?

Alswenn das nicht genug wäre, ahbe ich seid gestern Abend so ganz komische Bauchschmerzen... Fühlt sich an, als hätte ich einen dicken Luftballon im Bauch, der sich immer weiter aufpustet, obwohl´s weiter schon nicht mehr geht. Das ist so, als ob die Bauchmuskulatur ununterbrochen angespannt wäre. Tut nach einer Weile richtig weh. Das kommt immer so in Intervallen von 2-3 Minuten.
Ich wusste heute morge in der Schule nicht, wie ich sitzen, stehen oder sonstwas sollte, so unangenehm war das. Noch dazu hat das Kleine so doll gestrampelt, dass ich Megabeulen im Bauch hatte.
Auf einmal wurde mir total schlecht...

Das ganze geht jetzt schon so langsam wieder los... Kann mir einer sagen, was das ist, oder was Ihr machen würdet.
Bin ganz unsicher und irgendwie schon ängstlich...

LG von der etwas traurigen
Rebecca

 
3 Antworten:

Ergänzung: Der Bauch ist dann total hart! :o(

Antwort von BaldMama20, 29. SSW am 11.07.2003, 16:24 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergänzung: Der Bauch ist dann total hart! :o(

Antwort von Nadinchen24, letzter tag der 19. SSW am 11.07.2003, 16:39 Uhr

Ich bekomme zwar mein erstes kind aber das hoert sich irgendwei nach vorzeitigen wehen an ich wuerde an deiner stelle noch heute zum arzt....lass es kontrollieren ...das mit den zahnschmerzen kenne ich ..hatte in der 11 woche eine zahnop..zwei zähne rausgemacht bekommen natuerlich mit betäubung verstehe nicht warum der zahnarzt dir keine gegeben hat wobei es doch betäubungsmittel gibt die extra fuer schwangere eingesetzt werden...nun gut ich hatte danach paracetamol genommen ist auch unbedenklich aber geh lieber erst mal zum arzt ist wirklich besser ...

gute besserung und liebe gruesse
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Zahnarzt, heute Bauchweh... :o( Brauche mal euren Rat!

Antwort von Karin68, 37. SSW am 11.07.2003, 16:59 Uhr

Ja, hört sich wirklich nach Wehen an und an Deiner Stelle würde ich schon nachsehen lassen. Wenn kein Arzt mehr auf hat, dann ab mit Dir ins KH.

Mir gings genauso und ich habe Wehenhemmer nehmen müssen.

Viel Glück

Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin wieder da vom Zahnarzt...

Unter dem einen Zahn hatte sich mein Kiefer ziemlich entzündet und war alles vereitert,ging nichts mehr und der zahn musste gezogen werden. mit leichter betäubung,weil ich ja nun sehr hoch schwanger bin. muss sagen,die ärtzin war ziemlich toll und echt lieb,trotzdem tata es sehr ...

von lukaelias-mama, 37. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Muss zum Zahnarzt :-(

am Freitag wird mein weisheitszahn gezogen....der zahnarzt möchte ihn ziehen bevor ich wieder schwanger werde und er meinte, eigentlich mitte august, aber da wir ja jetzt anfangen zu üben, habe ich beim zahnarzt angerufen und die haben mir nen termin gegeben....ok, ich wollte ...

von Loona85 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt Forum: Schwanger - wer noch?

oh gott - ich muss zum zahnarzt...

das ist schrecklich - ich war seit ca. 2 1/2 jahren nicht mehr, weil ich mich so fürchte... und dabei hab ich eine zahnfistel (selbstdiagnose) und das ist natürlich niemals gut... ANGST! ANGST! ANGST! also im "besten" fall, bekomm ich antibiotika, damit das mal abheilt und ...

von Kja 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt Forum: Schwanger - wer noch?

mit Schwangerschaft warten wg. Zahnarzt?

Menno.... Wollten jetzt endlich starten mit dem üben, musste mein Zahnarzt Freitag mit ner Wurzelbehandlung starten. Abschluß soll in 4 Wochen sein mit röntgen.... Bei zwischenzeitlicher SS könnte man drauf verzichten, dann wird es provisorisch verschlossen. Hat damit jmd. ...

von nemofrosch 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.