Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnucke, 32. SSW am 11.07.2003, 10:25 Uhr

bekommt ihr auch schon zu hören-na wann kommt das Baby,ist ja wohl bald so weit!?.Zwillinge??..

ich bin eher eine zierliche Person und trage den dicken Bauch eher nach vorn...bekomme immer zu hören,das es ja bestimmt bald los geht...wenn ich dann sage das es noch 7-8 Wochen dauert,wollen das die meisten garnicht glauben-eben weil ich schlank bin...habt ihr die erfahrung auch gemacht?...bin aber trotzdem sehr stolz auf meinem Bauch!!...lg Silke

 
8 Antworten:

Re: bekommt ihr auch schon zu hören-na wann kommt das Baby,ist ja wohl bald so weit!?.Zwillinge??..

Antwort von krümel02, 40. SSW am 11.07.2003, 10:41 Uhr

Jaja die schlauen Sprüche...
Aber ich kann dich beruhigen!
Es wird noch schlimmer!!!
Zum Schluss kommen dann die Sprüche:
"Was immer noch nicht?"
"Drinnen geblieben ist noch keines!"
"Nachher ist alles vergessen!"
usw. und so fort
Da gibts Unmengen davon und die bnerven dann wirklich.
LG krümel02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sogar in der praxis lachen sie schon :(

Antwort von shawney24, 6 tage über et. SSW am 11.07.2003, 11:28 Uhr

ich kanns nicht mehr hören,egal wo man ist,du bist ja immer noch schwanger. meine güte... in der praxis sagten die arzthelferrinen gestern auch,sie sind ja immer noch da und schüttelten mit dem kopf,klar das war nur spass aber ich will auch nicht mehr. mein fa hat gesagt er will mich nicht nochmal mit dickem bauch da sehen *gg*
naja spätestens mittwoch habe ich es hinter mir.

gruss,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekommt ihr auch schon zu hören-na wann kommt das Baby,ist ja wohl bald so weit!?.Zwillinge??..

Antwort von tina27, 25. SSW am 11.07.2003, 11:53 Uhr

Also das kommt mir bekannt vor. Bei meiner Tochter fragten mich die Leute schon im 6. Monat, "na, jetzt ist`s nimmer lang", eh nur mehr 4 Monate! haha, dann war ich 1 Woche über ET, mein FA hat gesagt, so einen Bauch hat er nur bei Zwillingen gesehen! Sehr aufmunternd, naja, mein Mädl hatte ja dann stolze 4820 g! Jetzt bin ich Ende der 25. SSW und habe wieder ne riesen Kugel, wurde auch schon ernsthaft wieder belabert, von wegen, es dauert nicht mehr lange, oder ob ich denn 2 drinnen hätte ha,ha,ha. oder, wie wirst du erst am Ende der SS aussehen, echt witzig, wenn man sich selber eh schon sooo kugelig vorkommt, auf meinen Bauch bin ich stolz, doch rundherum möchte ich nicht zu viel zunehmen, das abnehmen danach stelle ich mir nicht gerade toll vor. Also müssen wir uns die Sprüche wohl od. übel noch einige Zeit anhören, viel Glück bei der ET und LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir gehts auch so

Antwort von sandra1, 25. SSW am 11.07.2003, 12:24 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele! Mir gehts auch so. Alle sagen das ich sooo einen großen Bauch habe und sicher eine schwere Geburt haben werde, weil das Baby so groß sein wird. Ich finde ihn gar nicht so arg, ich glaube das es einem bei einer anderen Schwangeren ärger vor kommt. Außerdem sagt der Arzt auch immer, das Baby ist normal entwickelt und entspricht genau der SSW in der ich gerade bin.
Ich bin auch schlank und man hat bei mir auch sehr schnell gemerkt, dass ich schwanger bin, weil ich gleich ein Bäuchlein bekommen habe.
Aber am meisten ärgert mich, dass alle sagen, dass ich einen Bub bekommen werde, weil ich so einen Spitzbauch habe. Nicht das ich was gegen einen Buben hätte, aber anscheinend wissen es alle besser als ich und mein Mann. Leider kann man nie sehen was es ist, es versteckt es immer so gut. Aber der Arzt tippt schon eher auf ein Mädl, weil wo nix ist wird auch nichts mehr kommen. Hihi, ich würd lachen, dann wären alle Prognosen falsch. Obwohl es mir wirklich ganz egal ist, hauptsache gesund :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts auch so

Antwort von Nicole1978, 32. SSW am 11.07.2003, 13:51 Uhr

Oh das kenne ich, diese leute nerfen mich so.
Dauernd werd ich gefragt obs den noch lange dauert?und wenn ich sage ca. 8 wochen dann kommt so aha noch 8 wochen...
Ich kanns echt nicht mehr hören, die leute sollen doch ruhig sein.

Gruß Nicole mit bauchumfang von 126 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts auch so

Antwort von evalino, 27. SSW am 11.07.2003, 15:03 Uhr

hallo ich habe zwar einen spitzbauch und bekommen einen jungen, aber der spitzbauch liegt eher, weil ich eher schlank bin und dazu noch einen hohlkreuz habe. zu mir haben sie auch gemeint, daß für noch 3 monate ein riesenbauch habe ( bauchumfang ca. 100 ) es steht halt eher nach vorne ab, und ob es zwillinge sind bla bla.
Und alle habe erst kurz vorm schluss so ein bauch gehabt ( wo soll ich bitte ein kind mit ca. cm unterbringen wenn nicht in meinem bauch ), allerdings meint meine hebamme bei der gvk, daß ich mein bauch normal groß wäre, und wer sagt schon wie groß der bauch in wievielter monat sein darf. :-) lg. eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir gehts genau umgekehrt :(((

Antwort von Babyblue20, 35. SSW am 11.07.2003, 15:07 Uhr

Hallo :)

Ihr hört, wie grooooß eure Kinder sein werden und wann es endlich so weit ist und ich bekomme zu hören, "das wird sicher ein seeeehr kleines Kind sein, so um die 30cm nur". Toll!

Daweil kommt es gar nicht drauf an ob man einen großen oder kleinen Bauch hat! Hauptsache das Baby ist groß genug damit es laut der SSW zusammen passt!

Manchmal regen mich die Leute schon auf ;(

Alles Liebe!
dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jawoll, und ich bin erst in der 26 Woche

Antwort von carolaruder, 26. SSW am 11.07.2003, 15:41 Uhr

Hallo,
mir gehts genauso. Meine Freundinnen sagen schon das sie im 9 Monat so aussahen wie ich jetzt.
Ich weiß auch nicht mehr wo mein Bauch noch hinwachsen soll.
Aber wenn mein Krümel eben ein Penthouse benötigt, dann soll er es haben. grins.
Gruß
Carola
PS: "Ich bekomm wirklich nur eins" ja, ich glaub das schreib ich mir mal auf die Stirn.grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.