Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Bin wieder da vom Zahnarzt...

Thema: Bin wieder da vom Zahnarzt...

Unter dem einen Zahn hatte sich mein Kiefer ziemlich entzündet und war alles vereitert,ging nichts mehr und der zahn musste gezogen werden. mit leichter betäubung,weil ich ja nun sehr hoch schwanger bin. muss sagen,die ärtzin war ziemlich toll und echt lieb,trotzdem tata es sehr weh und ich kann nun gar nicht sprechen... mir gehts nicht so gut. aber an when ist nun noch nichts da,sagte sie,vll wegen der aufregung...mal sehen.... ich muss mich nun ein bissl hinlegen,hab ziemliche kreislaufprobleme... hab seit gestern nichts gegessen..

Mitglied inaktiv - 10.12.2010, 11:29


Antwort auf diesen Beitrag

Oh Nein. Hoffe dir geht es bald besser!!!! Hab am Di zwei W-Zähne gezogen bekommen. Möchte gerne schwanger werden und die Zähne sollten vorher raus. Ich fande es schrecklich Fühl dich mal gedrückt Jessi

Mitglied inaktiv - 10.12.2010, 12:06


Antwort auf diesen Beitrag

Oh jeh...das hört sich blöd an!! Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du dann vieeeel Kraft für die Geburt hast!

von Jazzy09 am 10.12.2010, 13:29