Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina, 14. SSW am 11.07.2003, 15:38 Uhr

Freiheitsdrang warum jetzt?

Ich Frage mich ehrlich wie kann das jetzt sein: Seit mein Mann weiß das ich SS bin hat er ein extremen Freiheitsdrang entwickelt. Wir haben schon 1 Kind (14 Monate) und von der wenigen Freizeit die mein Mann hat, verbringt er nur minimale Zeit mit uns.
Aber wenn er sein Sport machen will, nimmt er sich ein halben Tag frei in der Firma und klar wir sehen nix von ihm.!!!!! Vielleicht reagiere ich etwas überenpfinglich (Hormone -SS) aber ist das normal.... unser Sohn würde auch lieber mit PAPA spielen als die sich die ganze Zeit mit mir zu beschäftigen. Abends langt es meistens nur für sein Gute NAcht Kuß und dann ab ins Bett und morgen das gemeinsame Frühstück (was ich zur Zeit sehr zu schätzen weiß)..

Nun ,danke das ich mich hier ausheulen konnte und vielleicht geht es ja jemand auch so und berichtet mir davon.

 
6 Antworten:

Mein Mann macht auch sport, Fingergymnastic am PC

Antwort von carolaruder, 26. SSW am 11.07.2003, 15:47 Uhr

Hallo,
mir gehts auch so.
Mein Mann ist Fahrlehrer und somit den ganzen Tag unterwegs. Morgens sehen wir Ihn (meistens). Dann geht er arbeiten und kommt zum Mittagessen nach Hause, dann kommt Lea ins Bett, er geht wieder arbeiten bevor Lea wach wird und kommt erst wieder wenn Lea im Bett liegt. Ist er dann zu hause sitzt er nur am PC. Sogar unsere 2 Jährige ruft schon " papa puter weg" und am Wochenende will er meist seine Ruhe bzw. ich muß auch noch darum kämpfen das ich mich mal hinsetzen darf.
Ich sag immer nur ich hab momentan 2 Kinder und das dritte kommt auch noch dazu. Wobei in der Kinderrechnung mein Mann mit inbegriffen ist. Grins
Also, es ist vielleicht kein Trost, aber du bist nicht allein.
Gruß
Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sagt mal, lasst Ihr Euch das etwa gefallen?????

Antwort von Mami71, 25. SSW am 11.07.2003, 17:27 Uhr

Ich kanns ja gar nicht glauben!!!
Wir leben im 20. Jahrhundert und ich dachte soclhe Typen gibts gar nicht mehr!!
Die haben wohl den Knall nicht gehört was??

Warum lasst Ihr Euch denn sowas bieten??
Nur am PC, wenn er schon den ganzen tag am arbeiten ist!!
und dann noch meckern..
Oder noch besser die Variante nur weg sein!!!
Ich reg mich gerade hier tierisch auf und würde die Wände hochegehen wenn sich mein Süßer so benehmen würde.
haben die Männer sich mal sagen lassen was das Wort familie denn bedeutet???
Wohl eher nicht!!!
Ich würde streiken, vor die Wahl stellen, keinen Finger mehr rühren!!!!
Das kann doch nicht sein.
Ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr glücklich seid???

Ich dachte diese Spezies Mann wäre ausgestorben...

Schade habe mich getäuscht!!!
Gruß, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freiheitsdrang warum jetzt?

Antwort von crelan am 11.07.2003, 17:45 Uhr

hallo,
ich bin nicht schwanger, meine kleine ist erst 7 monate...
aber mein mann ist auch sportler. er nützt auch viel von seiner freizeit für laufen und radfahren. laufen finde ich nicht schlimm, da ist er nur 1-2 stunden unterwegs. aber beim radfahren gehen dann schon mehrere stunden ins land. wir machen das nun so, dass mein mann zum beispiel sonntags mit dem rad einen bestimmten badesee anfährt und wir kommen dann mit dem auto nach. oder zu den schwiegereltern oder sonst wo hin.er macht dann touren bis zu 100km. das klappt prima. er hatte allerdings schon immer seinen sport und ich möchte ihm dies auch nicht nehmen. er unterstützt mich ansonsten so gut er kann.
denke man sollte auch den männern etwas freiheit gönnen. aber wie gesagt, ich hab auch meine freiheit indem er dann mal abends auf die kleine aufpasst und ich mit freundinnen weggehen kann usw.
gruß m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner ist beruftl. eingespannt

Antwort von uli22, 21. SSW am 11.07.2003, 19:40 Uhr

aber in der Freizeit versucht er schon viel mit dem großen zu machen. Redet doch mal mit den Männern, gaanz ruhig ohne schnauzen, viellicht hilft es was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir leben sogar schon im 21 Jhd.! :-) o.T

Antwort von Teresa26, 16. SSW am 11.07.2003, 20:28 Uhr

kjlkj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sprecht Ihr nicht mit Euren Männern, das finde ich viel wichtiger, als auf sie zu schimpfen. o.T.

Antwort von Bonniebee am 12.07.2003, 9:39 Uhr

uuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.