Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole1978, 32. SSW am 11.07.2003, 14:07 Uhr

Geburtskarten

Weiß jemand von euch wo man schöne Geburtskarten kaufen kann?
Ich weiß nur das es bei walz karten gibt aber die sehen ja so langweilig aus.
Oder hat jemand eine tolle bastel idee?

 
7 Antworten:

Spruch...

Antwort von Tamara79, - - - -- . SSW am 11.07.2003, 14:16 Uhr

Hab hier meinen Spruch reingeschrieben den wir bei unserem Sohn auf die Karte geschrieben haben.

Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt,
der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles,
hat noch nie ein Kind lächeln gesehen.

Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.

Wir sind stolz und überglücklich uns für Dich entschieden zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zusatz

Antwort von Tamara79, - - - - . SSW am 11.07.2003, 14:17 Uhr

Schu mal unter http://www.beepworld3.de/members6/manulu/

nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtskarten

Antwort von Babyblue20, 35. SSW am 11.07.2003, 15:00 Uhr

Hallo :)

Habe auch die bei Walz gesehen und die sind wirklich langweilig ;( Sonst hätte ich sie mir gekauft! Naja habe auch schon überlegt selber zu basteln, aber bei sovielen Karten, kommt mir das zu teuer!

Habe dann im Abverkauf bei einer normalen Papierhandlung welche gefunden, die sind sehr süß!

Schau am Besten in Papierhandlungen, Grußkarten-Geschäften usw.

Viel Glück!

LG dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtskarten

Antwort von YvonneIN, 26. SSW am 11.07.2003, 16:24 Uhr

Hallo!!

Wollt eigentlich nur mal nachfragen, für wen so Geburtskarten sind??

Weil wir werden nach der Geburt unserer Tochter unsere Familie anrufen, und es berichten, soll man trotzdem noch so Karten verschicken??

Hab das nämlich noch nice gehört, ist aber eine super Idee, und deswegen frag ich auch so dumm *schäm*
Wann soll man die verschicken/persönlich hergeben??

Könnt ihr mir helfen??

Danke im Voraus
aber ich hab echt von so Geburtkarten noch nie gehört, und auch selber noch keine bekommen!

Gruss Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtskarten

Antwort von CarrieCat, 7. SSW am 11.07.2003, 18:46 Uhr

Mir persönlich würde ja auch eine Anzeige in der Zeitung reichen! Damit erreicht man doch auch ne Menge Leute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui tausend dank das sind ja so tolle und schöne sprüche und nun muß ich mir überlegen für welche ich mich entscheiden soll :-)) ot

Antwort von Nicole1978, 32. SSW am 11.07.2003, 19:36 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtskarten

Antwort von uli22, 21. SSW am 11.07.2003, 19:44 Uhr

Wir machen unsere selber. Ich habe Karten gekauft und bastel den Rest. habe ein tolles Buch dafür gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.