Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Muss zum Zahnarzt :-(

Thema: Muss zum Zahnarzt :-(

am Freitag wird mein weisheitszahn gezogen....der zahnarzt möchte ihn ziehen bevor ich wieder schwanger werde und er meinte, eigentlich mitte august, aber da wir ja jetzt anfangen zu üben, habe ich beim zahnarzt angerufen und die haben mir nen termin gegeben....ok, ich wollte nen freitag, da mein mann dann daheim ist abends und samstag nciht arbeiten muss, dann kann er sich um den kleinen in der nacht kümmern...naja, die meinten den freitag...hab voll angst vor der spritze...... lg jasmin

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 08:46


Antwort auf diesen Beitrag

Vor der Spritze brauchst du keine angst haben - die ist nicht schlimm ;-) Zumindest empfand ich das so. Ich hatte da andere Ängste, die ich dir aber 1. nicht erzählen werde und die 2. auch irgendwie - ja wie soll ich sagen - eigentlich unbegründet waren. Und dann hat es mich gestört das ich alles mitbekomme - deshalb habe ich das ganze mit Narkose machen lassen - bei meinen letzten beiden Weißheitszähnen. Die ersten beiden auch ganz normal beim Zahnarzt. Ich kann nicht sagen, dass es schlimm war UND die ersten beiden verheilten wesentlich besser als die beiden bei der OP. Bei den ersten war ich am nächsten Tag schon wieder auf der Arbeit und ich hatte keinerlei Probleme - bei der OP war ich erstmal völlig am Ende und habe mich von Schmerzmitteln ernährt - sozusagen. Viel glück! Du schafffst das! LG Carmen

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 09:10


Antwort auf diesen Beitrag

naja ich lass immer vereisen, also die spritze bevor er sie mir gibt, lass ich mich mit dem eisspray beteupen, da kennt de rzahnarzt mich (kennt mcih seit 20 jahren)......habe ja schon 3 weisheitszähne drausen, einer davon mit op....also war bei bewusstsein, da der zahnarzt dne net rausbekommen hat, der abgebrochen ist und der nerv entzündet war, musste ich zum chirurgen.....naja dass war ein spaß sag ich dir....nie mehr.....ich freu mcih irgendwie drauf dass er raus kommt und dass ich keine angst haben brauch, dass wieder ne op ansteht, aber ich habe immer angst vor der spritze....dass ist immer so, wenn cih hin gehe hab ich angst, ist die spritze gegeben, bin ich entspannt..... lg jasmin

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 09:24


Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir die daumen!!!!! Hast du auch vor spritzen beim arzt angst? Ich habe generell ne Zahnarztpanik - schreeeeeecklich! Aber meine Ärztin schafft das ganz gut mit mir

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 20:43