Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anic, 11. SSW am 11.07.2003, 16:21 Uhr

Bauchgefühle

Hallo Ihr, habt /hattet ihr auch manchmal so ein Gefühl im Bauch wie "kurz vor den Tagen"? Ist das nicht nur am Anfang so, ist das in der 11. Woche noch normal? Mache mir immer so viel Gedanken...
Wie geht es Euch damit? Kennt ihr das?
Liebe Grüße
-anic

 
4 Antworten:

Re: Bauchgefühle

Antwort von Nadinchen24, letzter tag der 19. SSW am 11.07.2003, 16:41 Uhr

dieses gefuehl wie ziehen und zwicken wirst du die ganze schwangerschaft ab und an mal wieder haben es denht sich ja weiterhin alles und das kleine wächst ja in dir ...wenn es aber arg dolle schmerzt geh zum arzt und lass es kontrollieren....

ich habe es auch noch ab und zu ...

lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Nadine,Re: Bauchgefühle

Antwort von anic, 11. SSW am 11.07.2003, 17:12 Uhr

DAnke für die AW. Ich weiß auch nicht, warum ich immer so ängstlich bin. Nein, starke SChwerzen sind es nicht, eher so "nebenher".
Danke.
LG
anic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Nadine,Re: Bauchgefühle

Antwort von Nadinchen24, letzter tag der 19. SSW am 11.07.2003, 18:11 Uhr

mach dir keine sorgen du bist nicht die einzige die soch sorgen macht und immer wieder nagst hat das doch noch was schiefegehn könnt
ist bei mir genauso und wahrscheinich auch total verständlich ...ist nun mal so wenn man SS ist da achtet man eben doch mehr auf kleine wehwechen...aber keine sorge solange dein FA immer ok gibt ist schon alles in ordnung....ich hab halt glück das ich mein wuermchen schon spüren kann aber das macht einen vielleicht doch noch ängstlicher weil wenn es dsich dann mal einen tag nicht bewegt macht man sich auch gedanken..aber ich dneke das ist normal...

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühle

Antwort von Kriegerin, 31. SSW am 11.07.2003, 22:36 Uhr

das ist durchaus normal, wie meine vor-posterin schon sagte.
nimm mal magnesium dragees, 2-3x 2 stück am tag (magnesium Verla) .. das hilft!

gute besserung und alles gute

Stef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.