Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lpauli, 29. SSW am 11.07.2003, 20:32 Uhr

Darf ich das essen-hab sooo Heißhunger!!!???

Hallo!
Bin etwas verunsichert.
Haben im Kühlschrank einen ganzen Ring Fleischwurst...
Darf ich den überhaupt unbedenklich essen (wg. Toxoplasmose, rohes Fleisch etc...)?!
Hab sooo Hunger!
Könnt Ihr mir einen Rat geben?


Danke :-))))

 
5 Antworten:

Re: Darf ich das essen-hab sooo Heißhunger!!!???

Antwort von schlumpf, 11. SSW am 11.07.2003, 20:44 Uhr

nabend,

klar kannst du den essen, der ist ja schon abgekocht, ich hatte in meiner ersten und in meiner jetzigen ss auch noch keine toxoplasmose und ich habe heute abend auch fleischwurst gegessen. also guten appetit und

lg schlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja klar

Antwort von Fynnmama, 25. SSW am 11.07.2003, 20:45 Uhr

Hallo Du,
also, wenn die Wurst frisch ist und noch gut haltbar, kannst Du die doch essen. Fleischwurst ist ja gekocht, also keine Rohwurst. Rohwurst ist Salami, Mettwurst, roher Schinken etc.
Guten Appetit!
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja klar

Antwort von lpauli, 29. SSW am 11.07.2003, 20:51 Uhr

Danke :-) hab schon reingebissen...hmmmmmmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja klar

Antwort von sabine&leonie, 27. SSW am 11.07.2003, 21:46 Uhr

Hallo!

Meine Frauenärztin hat mir gesagt das man sogar geräucherte Wurstwaren ganz beruhigt essen dürfte! Also geräucherten Schinken und gräucherte Salami auch! Nur eben nicht luftgetrocknetes, wie Parmaschinken und italienische Salami, oder so!
Morzarella darf man übrigens auchessen, nur mal so nebenbei erwähnt!
Und Fleischwurst ist ja Kochwurst und völlig unbedenklich!

Liebe Grüße von Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich das essen-hab sooo Heißhunger!!!???

Antwort von AnettK, 34. SSW am 11.07.2003, 23:41 Uhr

Ich esse worauf ich Lust habe. Der Körper signalisiert was er braucht. Also nur zu und Fleischwurst ist absolut unbedenklich.
LG Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.