Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovebaerchen, 6. SSW am 29.06.2022, 18:33 Uhr

Unterleibsschmerzen in der Frühschwangerschaft

Sind vieleicht die mutterbänder die am wachsen sind ..
Mach dir nicht soviel stress..
Wenn das Baby bleiben will dann bleibt es...wenn es gehen will dann geht es ..
Einfach entspannen und auf es freuen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Braune leichte Blutung und Unterleibsschmerzen Frühschwangerschaft

Hallo, vielleicht kann mir ja irgendwer von euch etwas weiterhelfen. Ich habe vor 6 Tagen das erste Mal positiv getestet, dieser viel auch nur sehr schwach aus, habe aber vor meinem Test schon einige Tage vorher erste Symptome bzw. Veränderungen festgestellt. Ich müsste ...

von LiMa 123 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibsschmerzen, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen in der Frühschwangerschaft?

Hallo! Ich würde gerne wissen wie es bei euch mit den Unterleibsschmerzen in der Frühschwangerschaft war. Wie oft und ab wann hattet ihr sie? Wie intensiev und gingen sie auch mal weg? Oder begleitet es einen bis zur Geburt? Ich bin in der 8. SSW. Laut KIWU und FA ganz ...

von Einhorn96, 8. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibsschmerzen, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Unterleibsschmerzen in der Frühschwangerschaft!

Hallo, ihr Lieben! Ich hoffe, es gibt einige Mamis hier, die dasselbe erlebt haben.. Ich bin in der 5+3 SSW und das ist mein erstes Baby. Ich habe seit der Woche VOR meiner ausgebliebenden Periode ständige Unterleibsschmerzen. Es fühlte sich erst so an, als kriege ich meine ...

von cassia0801, 6. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibsschmerzen, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen/Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin noch in der 4.SSW, also noch ganz frisch, aber diese Unterleibsschmerzen machen mich fertig. Tut richtig fies weh, den ganzen Tag, sodass ich auf gar keinen anderen Gedanken komme ...

von FrauEule 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibsschmerzen, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben! Kennt das jemand? Ich hab von morgens bis mittags Übelkeit ( soweit normal) Aber auch Unterleibsschmerzen, ähnlich denen wenn ich meine Mens bekommen habe. Das hab ich jetzt schon ca ne Woche. Bin in der 5ssw und hab am Montag erst einen Termin bei der ...

von LenaMolly, 5. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibsschmerzen, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.