Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy2022 am 29.06.2022, 7:20 Uhr

Schwangerschaftssymtome / Erfahrungen

Hallo zusammen,

ich bin etwas beunruhigt und dachte ich wende mich nochmal an euch, vielleicht hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?!

Ich bin heute bei 4+6 (5ssw) und habe kaum Schwangerschaftssymtome ist das so früh normal?
Bis auf hin und wiedermal ein bisschen Unwohlsein (Tagesabhänig) und letzte Woche Unterleibschmerzen (gering) habe ich keine greifbaren Symptome wie zum Beispiel Brustschmerzen etc.

Vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen mit Schwangerschaftssymtomen erzählen?
Ab wann gehen sie meistens los?

Vielen Dank und allen einen schönen Tag

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftssymtome / Erfahrungen

Antwort von mellomania am 29.06.2022, 7:36 Uhr

zum teil gar net. das ist bei jeder frau anders. bei jeder schwangerscahft anders. überhaupt kein indiz ob was nicht in ordnung wäre oder nicht. sei froh wenn du keine hast. selbst wenn du welche hast die dann verschwinden heißt das nicht dass was nicht ok ist. oder du hast noch keine, es kommen welche..du siehst, es bringt dir nichts zu wissen ob und was andere haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymtome / Erfahrungen

Antwort von Renilein9, 22. SSW am 29.06.2022, 9:31 Uhr

Fragen wie deine trudeln hier regelmäßig ein. Der Grund dafür ist absolut einfach: jede Schwangerschaft verläuft anders. Es gibt ja Frauen, die merken lange Zeit überhaupt nicht, dass sie schwanger sind.

Ich habe die ganze Palette mitgenommen - aber auch sehr verteilt. Es komm und ging alles mögliche an Zwicken, Kreislaufproblemen, Übelkeit.

So früh, wie du aktuell bist, hatte ich lediglich ein wenig Problemchen mit dem Kreislauf.

Also: keine Sorge, alles völlig normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymtome / Erfahrungen

Antwort von Maroulein am 29.06.2022, 9:31 Uhr

Die meisten Symptome werden vom HCG verursacht,das ist so früh aber nur niedrig,bei mir gingen die meisten Symptome so ab 6+ an,und blieben je nachdem bis 9+ und lämger,dass sie dann abnehmen liegt daran dass der Körper sich dann anfängt an das HCG zu gewöhnen

Das Vorhandensein von Symptomen lässt nicht auf die Schwangerschaft svhließen,das muss man sich immer vor Augen halten sonst wird man verrückt,ich war fünf Mal schwanger,verloren hab ich mein erstes Kind in der 17.woche,da waren die Symptome am ärgsten,bei den weiteren Kindern war es gemischt,bei dem einen war das schlimmer,bei dem anderen was anderes,und wer auf die Theorie steht dass das mit dem Geschlecht zu tun hat -ich hab fünf Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymtome / Erfahrungen

Antwort von Marlis1987, 7. SSW am 29.06.2022, 9:39 Uhr

Huhu,

bin heute 6+2 und hab irgendwie nicht viel Symptome außer Müdigkeit und ein bisschen Brustschmerzen.
Vorgestern musste ich zum Beispiel sehr oft würgen (husten), aber heute bin ich eigentlich so drauf wie sonst.

Das wechselt sich immer alles ab, mal geht es einem schlecht, mal nicht, mal hat man ein bisschen Symtome.

Ich mache mir natürlich auch sehr viel Sorgen, weils mir nicht so super schlecht geht. Ich möchte mich auch mal übergeben, obwohl ich das hasse.

Versuche positiv zu denken, die Symtome kommen nächste Woche bestimmt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymtome / Erfahrungen

Antwort von 19Vanessa89, 7. SSW am 29.06.2022, 12:28 Uhr

Hi,

Das ist meine 3 te Schwangerschaft und ich bin in der 7 ssw und habe auch kaum was außer die Müdigkeit und das mir die Brüste schmerzen.Jede Schwangerschaft ist anders.Bei den anderen 2 Schwangerschaften hatte ich überhaupt kein Anzeichen.

Ich wünsche euch allen noch einem schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymtome / Erfahrungen

Antwort von Kathy2022 am 29.06.2022, 18:11 Uhr

Vielen lieben Dank für die lieben Antworten von euch das beruhigt mich sehr. Manchmal nicht so einfach sich keine Sorgen zu machen.
Danke nochmal und allen einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.