Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinaa24 am 23.06.2021, 22:16 Uhr

Unterleib und Rückenschmerzen

Klar mache ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterleibsschmerzen, druck nach unten und Rückenschmerzen......!???

Hallo, ich bin momentan in der 37+3 SSW und seit gestern habe ich Unterleibsschmerzen. Der Druck nach unten wird immer schlimmer. Rückenschmerzen hab ich auch hin und wieder. Der Bauch tut nur ab und zu weh. Regelmäßigkeit kann ich noch keine erkennen. Gestern war das Kind ...

von Rose22, 38. SSW 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen

Habe seit gestern ein fiesses ziehen im Unterleib und auch zwischen durch heftige Rückenschmerzen. Wenn ich schon am Ende der SS wäre würde ich ja vermuten dass es Senkwehen oder ähnliches sein kann, Aber ich bin gerade mal in der 13SSW? was kann das nur sein? ist schon Kind ...

von Annika25 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

35 SSW Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin ab morgen in der 36 SSW und habe seit 2-3 Tagen starke Rückenschmerzen tief unten und ein Ziehen im Unterleib manchmal werden diese Schmerzen auch mit einem Stechen in der Scheide begleitet. Diese Schmerzen treten hauptsächlich nachts auf und sind sehr ...

von GiDi_1996, 35. SSW 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleib und Rückenschmerzen während der Ss : das hat mir geholfen :)

Hallo... ich hatte seid der 18. Woche ca starke Probleme mit Unterleib und Rückenschmerzen, konnte weder länger laufen noch stehen. Seid ich einen Bellybelt/ Babybelt trage ist das so gut wie weg und ich habe nur noch sehr wenig Probleme, bin im Urlaub sogar sehr viel gelaufen ...

von Gilly, 27. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.