Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strolchi91, 6. SSW am 23.06.2021, 18:50 Uhr

Schwanger 6ssw

Hallo ihr lieben,

ich habe vor kurzen einen Schwangerschaftstest gemacht. Es war einer von clearblue Wochenbestimmung. Das ergebnis war Schwanger 2-3. Gestern hatte ich dann meinen ersten Termin, da ich leichte unterleibsschmerzen habe. Ich weiß das ist normal, aber hatte im Februar diesen Jahres einen abgang in der 6 ssw deswegen, habe ich mir gedanken gemacht. Bei dem Termin wurde ein Vaginaler Ultraschall gemacht wobei man nur die Fruchthöhle gesehen hat. Mir wurde dann blut abgenommen. Heute hat meine Ärztin mich angerufen und mir mitgeteilt das mein Wert bei 4000 liegt.

Sie macht sich aber auch gedanken, weil bei diesen wert müsste eigentlich schon viel mehr zu sehen sein..

Hat jemand schon sowas erlebt.?

 
1 Antwort:

Re: Schwanger 6ssw

Antwort von miss_spicy, 29. SSW am 23.06.2021, 19:01 Uhr

Der Wert ist erstmal vollkommen normal für 6 ssw aber grundsätzlich sagt ein Wert alleine nicht viel aus, wenn man das wirklich kontrollieren wollen würde, müsste man zweimal innerhalb von 48 Stunden Blut abnehmen, da bekäme man dann schon etwas Handfesteres.

So oder so, mach dich nicht verrückt, es ist noch vieeeeeeeeeel zu früh für irgendwelche Prognosen, die Nerven wirst du für den Rest der Schwangerschaft noch brauchen also wäre es sehr unklug die jetzt schon wegzuwerfen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdepression/ Trauma

Hallo ihr Lieben! Mir fällt es unfassbar schwer hier zu schreiben und ich schäme mich unglaublich doll. Ich hoffe aber hier einfach Menschen zu finden denen es ähnlich geht. Meine Schwangerschaft verlief leider Katastrophal. Ich mag hier aber nicht berichten aus welchen ...

von HerzMama89, 35. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Evtl Schwanger ?

Hallo Mamis , ich habe gestern einen SS Test gemacht der 2 te strich war kaum zu sehen also bin ich davon ausgegangen das ich nicht schwanger bin, aber mein Gefühl hat mir gesagt das ich heute noch einen machen soll und ich bilde mir ein das ich da was erkenne . Könnt ihr eure ...

von JasmineAnela 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Übergewicht

Hallo zusammen, Ich wollte mich erkundigen ob es hier noch mehr Mamas gibt, die mit entsprechend „Startgewicht“ in die SS gestartet sind? Momentan merke ich dass der Bauch jetzt schon (13 SSW) anfängt „zu drücken“ beim längeren sitzen und dass der Kreislauf in ...

von Reese, 13. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger??

Sorry liebe Leute wegen meines Doppelposts (habe auch im Forum der März-Mamis gepostet, aber da antwortet keiner…)! Ich bin etwas aufgeregt und meine Mutter meinte über WhatsApp nur, sie sähe nur eine Linie… Sagt mir bitte, dass ich ...

von Astarte 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme nach der Schwangerschaft

Hallo liebe Freunde Unswar habe ich nach der Schwangerschaft einen Jucken im Gesicht bekommen ohne Ausschlag nichts nur ein Jucken wer hatte auch sowas gehabt nach der Schwangerschaft? zu dem habe ich kleine knoten an beiden Seiten auf der Brust und eine Seite schmerzt sehr ...

von Sibel.cc 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo zusammen ich habe eine frage und zwar ich bin in der 6ssw Und habe gestern Abend Spaghetti Bolognese gemacht uns habe sehr viel davon gemacht, Jetzt ist meine frage darf ich heute es noch mal warm machen also mir so viel auf den l Teller machen so viel ich schaffe und ...

von JJMaus, 6. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich mache mir Sorgen und Gedanken, Es geht darum, Die letzte Nacht hatte ich zwar kein sex mit meinem Mann aber Orgasmus, also gegen seitig befriedigt weil ich angst hatte es könnte was beim Sex passieren, Nun heut morgen verspürte ich ein komisches ...

von JJMaus, 6. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Religionsfrage in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Habt ihr Erfahrungen mit unterschiedlichen Religionen bei den beiden Elternteilen? Zwar sind beide Elternteile nicht besonders religiös, möchten dem Kind aber in der Zukunft etwas von der jeweiligen Religion beibringen. Wie habt ihr oder eure Bekannten ...

von LauraMarie2 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nasenprobleme Schwangerschaft

Huhu , seit einiger Zeit klinge ich ziemlich nasal, so als wäre ich verschnupft. Ich hab aber keine verstopfte Nase oder irgendwelche Erkältungssymptome. Manchmal würde ich gerne mehr Luft bekommen wollen. Ich nehme ...

von Kinderüberraschung, 25. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo ich war am Dienstag beim FA und habe erfahren das ich in der 5+6 schwanger bin aber man hat kaum was gesehen und ich hatte auch erst Anzeichen aber irgendwie sind sie wieder weg ist das normal ? Ich habe schon 2 tot Geburten seit dem habe ich Angst kann das sein daß das ...

von Jenny3, 6. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.