Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gilly, 27. SSW am 09.04.2012, 21:30 Uhr

Unterleib und Rückenschmerzen während der Ss : das hat mir geholfen :)

Hallo...
ich hatte seid der 18. Woche ca starke Probleme mit Unterleib und Rückenschmerzen, konnte weder länger laufen noch stehen. Seid ich einen Bellybelt/ Babybelt trage ist das so gut wie weg und ich habe nur noch sehr wenig Probleme, bin im Urlaub sogar sehr viel gelaufen und mir ging es gut. Trage ich diesen Gurt, den man selbst zahlen muss nicht( ca 45 € ), geht es mir wesentlich schlechter. Vielleicht hat die ein oder andere von Euch ähnliche Probleme und kann mit dieser Information bzw diesem Gurt erleichterung finden :) gglg Gilly

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rückenschmerzen und unterleib

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen. In der 7ssw hat man endlich den Herzschlag gesehen und alles war super. Gestern Abend hatte ich heftigen Streit mit meinem Mann, ich denke dafür sind die Hormone schuld weil wir noch nie so Streit hatten, das war mir ...

von klara98, 8. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Rückenschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Unterleib- und Rückenschmerzen

Hey ihr Lieben Ich durfte letzte Woche bei ES+11 positiv testen und das gleich mehrmals (konnte es nicht glauben). Ich hatte die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib rechts und Rückenschmerzen,so als würde ich meine Tage bekommen. Das habe ich nun immernoch. Allerdings war ...

von Mariew99, 4. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Rückenschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Unterleibs- und Rückenschmerzen

Hallo! Hatte das jemand auch seit einer Woche, habe ich durchgehend Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen im Unteren bereich. Ich muss auch sagen ich habe diese Woche angefangen zu arbeiten und ja im Verkauf und körperliche Belastung ist auch viel da. Magnesium bringt sich ...

von Emi2021, 11. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Rückenschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Unterleibsschmerzen + Rückenschmerzen

Hallo ihr :) Ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 23 SSW und habe seit ca einer Woche immer wieder Rückenschmerzen/ziehen im unteren Rückenbereich. Die treten aber meistens nur bei Bewegung auf. Seit gestern habe ich immer wieder ein mittelmäßiges Ziehen im linken ...

von Gi.My, 23. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Rückenschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Rückenschmerzen + Unterleibschmerzen 6 Ssw

Huhu Ich habe Donnerstag positiv getestet und bin laut Rechnung in der 6. Ssw. Letztes Jahr hatte ich leider eine Fehlgeburt. Ich habe seit ca. 2 Tagen schmerzen im unteren Rücken und ein Ziehen im unterleib. ...

von Sassi_xx, 6. SSW 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Rückenschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin mittlerweile bei 22+5 und fühle mich wie der Oberdepp, weil ich bereits innerhalb der Schwangerschaft drei Mal außerhalb der regulären Termine beim FA war aufgrund von Schmerzen. Zwei Mal wurde mir gesagt, dass die Schmerzen wohl einfach nur ...

von Franzi1093!, 22. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Rückenschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Unterleib und Rückenschmerzen

Hallo Ich bin in der 11 ssw und habe seit gestern ziemlich dolle Rückenschmerzen eher unterer Rücken Bereich ..mens artig fühlt es sich an. Zudem habe ich UL ...

von Tinaa24 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Rückenschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Unterleibsschmerzen, druck nach unten und Rückenschmerzen......!???

Hallo, ich bin momentan in der 37+3 SSW und seit gestern habe ich Unterleibsschmerzen. Der Druck nach unten wird immer schlimmer. Rückenschmerzen hab ich auch hin und wieder. Der Bauch tut nur ab und zu weh. Regelmäßigkeit kann ich noch keine erkennen. Gestern war das Kind ...

von Rose22, 38. SSW 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Rückenschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen

Habe seit gestern ein fiesses ziehen im Unterleib und auch zwischen durch heftige Rückenschmerzen. Wenn ich schon am Ende der SS wäre würde ich ja vermuten dass es Senkwehen oder ähnliches sein kann, Aber ich bin gerade mal in der 13SSW? was kann das nur sein? ist schon Kind ...

von Annika25 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Rückenschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.