Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 30.11.2021, 13:47 Uhr

Ungeimpfte hier?

Also bei meiner Frauenärztin gibt es schon Unterschiede. Der Partner darf wenn überhaupt nur kurz reinkommen mit Impfnachweis, sonst überhaupt nicht. Wenn ihr gerne unterwegs seid wird es aufgrund von 2G immer schwieriger für euch.. Ich hätte total Angst, dass er ins KH hinterher auch nicht darf, aber das wäre wohl schon extrem. Bei uns dürfen übrigens ungeimpfte Eltern ihre Kids nicht aus der Kita holen. Ob ich das gut oder schlecht finde lasse ich hier generell mal außen vor.
Ich bin sehr glücklich vor der Schwangerschaft geimpft worden zu sein. Wenn da für dich/euch noch ein Weg hinführt, würde ich versuchen mich erst impfen zu lassen und dann schwanger zu werden. Wer ohnehin Bedenken hat wird sie dann schwanger erst recht haben. (Ich glaube nicht an "Nebenwirkungen" fürs Baby, aber fest steht ich musste mir gar nicht erst nen Kopf darüber machen).
Ob grundsätzlich die Zeit für euch ist oder der Zeitpunkt Pandemie schwanger/mit Baby für euch in Frage kommt kann euch niemand abnehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.