Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Papamodus, 1. SSW am 29.11.2021, 1:50 Uhr

Ist sie schwanger?????

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin so unsicher was diesen test angeht.
Nach 3 min war der schwangerschaftsstrich richtig dunkel rot und änderte sich nicht (nachmittags fast abends gemacht)
Das war unser erster Versuch und deswegen bin ich sooooo krass skeptisch auch wenn alle sagen das sie deutlich schwanger ist möchte ich gerne eure meinung wissen oder das ihr euer Wissen mit mir teilt.

Liebe Grüße

Marcel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Ist sie schwanger?????

Antwort von phoenix985 am 29.11.2021, 6:02 Uhr

Ja, sie ist schwanger. Falsch positiv gibt es nicht. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist sie schwanger?????

Antwort von Yvonne80, 29. SSW am 29.11.2021, 7:15 Uhr

Das ist ja mal nun mehr als eindeutig.... Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist sie schwanger?????

Antwort von Lillimax am 29.11.2021, 8:17 Uhr

Ich finde Deine Frage seltsam. Kann es sein, dass Du gar nicht willst, dass Deine Freundin schwanger ist…?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist sie schwanger?????

Antwort von Ne1991le am 29.11.2021, 9:03 Uhr

Also eindeutiger schwanger wirds wohl nicht mehr
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist sie schwanger?????

Antwort von meamgb am 29.11.2021, 9:14 Uhr

100% schwanger meine tests waren nie soo fett positiv und ich bin jetzt im 4ten monat :D herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist sie schwanger?????

Antwort von MissMieze, 17. SSW am 29.11.2021, 9:21 Uhr

Eindeutiger geht's doch gar nicht!
Und natürlich kann es auch gleich beim ersten Versuch gleich klappen. Hat bei mir auch 2 mal auf Anhieb funktioniert.
Du kannst dich also ruhig freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist sie schwanger?????

Antwort von Liam7403 am 29.11.2021, 9:21 Uhr

Ein bißchen schwanger gibt es nicht und dieser Strich ist auch nicht nur "ein bißchen" schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist sie schwanger?????

Antwort von Papamodus, 1. SSW am 29.11.2021, 10:01 Uhr

Mein Benutzername: Papamodus

Ich bin einfach nur sehr erstaunt das es mit der Planung 100% geklappt hat ich bin einfach nur überglücklich, ich bin skeptisch wegen corona und deren Tests da die auch viel falsch angezeigt haben....

Freundliche Grüße
Marcel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist sie schwanger?????

Antwort von Tomoe86 am 29.11.2021, 10:14 Uhr

Das ist ja süß!

Die 1 Ssw kanns aber auch nicht mehr sein

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist sie schwanger?????

Antwort von Papamodus, 1. SSW am 29.11.2021, 10:17 Uhr

Wir sind jetzt beim Fa werde gleich mitteilen wie weit sie ist bin sooooo gespannt ich könnte die Wände hoch rennen

Und danke für die Antworten von euch,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist sie schwanger?????

Antwort von Papamodus am 29.11.2021, 10:28 Uhr

Kann ich gleich mehr zu sagen 1ssw habe ich mal genommen weil ich überhaupt kein plan habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist sie schwanger?????

Antwort von Enidan2108, 4. SSW am 29.11.2021, 11:00 Uhr

Sowas von schwanger... Glückwunsch .. bin gespannt wie weit sie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist sie schwanger?????

Antwort von Meyla am 29.11.2021, 11:27 Uhr

Warum soll das nicht beim ersten Mal klappen?

Meine Große kam beim ersten „versuch“ und mein Sohn noch während die Spirale lag. Sie wurde im Januar kontrolliert und saß wo sie sollte, März war ich schwanger, das Teil war verrutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist sie schwanger?????

Antwort von miss_spicy am 29.11.2021, 12:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Erwarte nun aber nicht zu viel, ihr seid viel zu früh beim Arzt, viel wird man da nicht sehen also nicht enttäuscht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist sie schwanger?????

Antwort von Papamodus, 7. SSW am 29.11.2021, 14:12 Uhr

So super Nachrichten mein Engel ist schwanger,

Sie ist in der 7 ssw und hat ideal Größe und liegt so wie es soll ich als Baumfäller heule gerade nur noch Rotz und Wasser weil ich mich so unendlich freue

danke an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist sie schwanger?????

Antwort von phoenix985 am 29.11.2021, 14:51 Uhr

Ach wie süß, da freut man sich ja richtig mit. =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist sie schwanger?????

Antwort von meamgb am 29.11.2021, 15:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an euch beide echt süß wie du dich freust! Ganz viel Glück für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist sie schwanger?????

Antwort von Mina3, 13. SSW am 29.11.2021, 20:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abgang erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt fast in der 11 Ssw und in der 10 ssw habe ich geblutet (Montags) ich bin gleich zum Arzt und sie meinte, dass das Herz nicht mehr schlägt und mein kleines immer noch 2 mm klein sei. Als nächstes wurde mir gesagt, dass ich eine Blutgruppe ...

von Ketzija, 10. SSW 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Übelkeit usw

Hallo ... Ich bin jetzt in der 7 SSW. Und das ist die dritten. Ich habe eine Tochter (7 j.a) und Sohn (4 j.a). Meine Schwangerschaft waren. Ie einfach. Die erste hatte ich hyperemesis gravidarum, die 2te auch aber nicht sehr schlimm wie die erste. Jetzt habe ich auch Übelkeit ...

von ZweiKidsMami 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fernabi in der Schwangerschaft

Hallöööchen, ich habe eine Frage... Ich möchte mich unbedingt weiterbilden und habe im Sommer meinen Realschulabschluss nachgeholt und möchte jetzt meinen lange ersehnten Wunsch des Abitures nachgehen. Ich bin jetzt in der 31 ssw und verspüre den Drang mich bei der ILS zum ...

von Muffindream, 31. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2G regeln, braucht man schwangerschaftsnachweis?

Hey werdende Mamis, Folgendes ich habe neulich erfahren das ich endlich Schwanger bin meine erst untersuchung ist am 09.12.21 und am 04.12 wollte ich bei einer Veranstaltung teilnehmen. Ich wollte mich diese Woche impfen lassen aber meine frauenärtztin meinte ich soll bis 12 ...

von Bellabellaa 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Statt magen/darm schwanger

Guten Morgen ihr lieben, Hatte das auch schon mal jemand ? Mich plagen seit 4 Tagen heftige Übelkeit und grausame Magenverstimmungen, die ich hier jetzt nicht erläutern möchte Die ersten zwei Tage ging, es mir so ...

von Blulala 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Grippeimpfung in der Schwangerschaft als Immunsystembooster?

Hallo ihr Lieben, Ich bin 28 Jahre alt und in der 16 SSW. Ich bin nicht gegen Corona geimpft. Ich hatte im Dezember letzten Jahres Corona mit einem mittelschweren Verlauf. War schon krank aber musste Gott sei Dank jetzt nicht ins Krankenhaus. Jedenfalls habe ich heute meine ...

von Miryma, 16. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und minderjährig - gefärhrlich

Hallo ihr Lieben In diesem Post geht es nicht um mich sondern um meine kleine Schwester. Sie ist 17 Jahre alt und schwanger. Sie wird das Baby wohl kurz nach dem 18. Geburtstag bekommen. Ich persönlich mache mir aber ein bisschen Sorgen, ...

von RosemarySophie 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo ihr lieben Ich habe gestern positiv getestet und heute per clear blue digital +1-2 Mein HCG Wert liegt erst bei 22,5 ich weiss nicht was ich davon halten soll. Der frauenarzt hat mir gratuliert. Ich sagte ihm das ich diesen Monat das letzte GV mit meinem Mann Mann ...

von Jeylolo 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Amoxicillin Antibiotika in der Schwangerschaft

Musste noch jemand im 2. Trimester (bin jetzt 22. Woche) Antibiotika nehmen? In meinem Fall wude mir für eine schlimme Zahnentzündung Amoxicillin verschrieben. Bei Embryotox steht, dass es das für schwangere empfohlene Antibiotika ist. Habe trotzdem so ein schlechtes Gefühl, ...

von Jofrie 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftdanzeichen mehr

Hallo Mädels, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, weil ich innerlich voll Panik bekomme! Ich bin noch ganz am Anfang in der SSW 5+4. Anfang der 4ten SSW war mein HCG Wert super. Jetzt habe ich seit gestern keine Symptome mehr wie (Schmerzende Brüste, Bauchschmerzen). Mein ...

von Dani7989, 5. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.