Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking, 34. SSW am 27.04.2009, 12:54 Uhr

Umfrage: Entbindungsklinik / v.a. an "Schon-Mütter" :-)

Hallo,
also ich habe nicht die Klinik ausgewählt, sondern den Arzt, der die Sectio durchführen wird und damit stand die Klinik fest (hat dort halt Belegbetten).

Das größte Problem von mir ist, Menschen zu vertrauen und ich denke, diesem Arzt kann ich vertrauen, er kennt mich, er kennt die Vorgeschichte und er arbeitet mit meiner Gyn zusammen (also zum Informationsaustausch).

Da ich privat versichert bin, bekomme ich ja sowieso ein Zweibettzimmer, aber wir werden den Einzelzimmerzuschlag draufbezahlen, weil ich wirklich keinen Nerv habe, mich frischoperiert noch mit der buckligen Verwandtschaft einer eventuellen Bettnachbarin anzufreunden...

Die Zimmer im entsprechenden KH sind nett, Größe ist unterschiedlich (war ja schon oft genug da, seufz).
Kinderstation haben sie keine angeschlossen, aber die Frage stellt sich ohnehin eher nicht.

Sollte ich nämlich jetzt bald (also zu früh) entbinden, würde ich es ja sowieso nicht mehr bis dorthin schaffen.
Das ist nämlich das Problem: Wir müssen 160 km fahren...

Na mal sehen, ob das alles so klappt, werde berichten.
LG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.