Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoSvAiNa, 29. SSW am 27.04.2009, 9:02 Uhr

Umfrage: Entbindungsklinik / v.a. an "Schon-Mütter" :-)

Da wir eher ländlich wohnen und die Auswahl an Krankenhäusern mit Entbindungsstation eher mau ist gibts da gar nicht so viel zu wählen, wir haben hier in der Stadt ein KH, ca. 10 Gehminuten von unserer Wohnung aus, die haben keine Kinderklinik und auch sonst ist es eher schlicht. Trotzdem werde ich dort entbinden da ich eh maximal 1 Tag bleiben möchte, bei meinem Großen musste ich leider 7 Tage bleiben (Notkaiserschnitt), beim Kleinen (spontan) bin ich nach 2 Tagen gegangen.

Die nächsten KHs die auch eine Kinderklinik haben wären jeweils 45km von uns weg, das ist mir einfach zu weit dafür dass ich eh nicht vorhabe lange zu bleiben - natürlich weiß man nie was passiert aber ich denk einfach positiv und ziehe so das praktische vor.

Ein Sicherheitssystem wie bei meiner Vorschreiberin erwähnt brauche ich nicht - ich war auch im KH nie von meinem Kleinen getrennt sondern hatte ihn immer bei mir, wenn ich duschen war war mein Mann bei ihm.

Die Wöchnerinnenstation ist bei uns nicht super modern oder so aber man kann es dort aushalten, es fehlt an nichts, das Personal ist nett - das ist mir wichtiger als eine topmoderne Station. Außerdem sind die Ärzte alle sehr gut, zumindest die die ich bisher kennengelernt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.