Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnysue, 16. SSW am 27.04.2009, 7:53 Uhr

Peinliches Thema - Krämpfe im After?!

Hab immer mal wieder einen schnellen, einstechenden Schmerz im After, fühlt sich an wie ein Muskelkrampf. Kennt das jemand? Habe zur Zeit auch furchtbare Wadenkrämpfe, hängt das vielleicht beides mit Magnesiummangel zusammen?!

Danke

 
2 Antworten:

Re: Peinliches Thema - Krämpfe im After?!

Antwort von kati90, 35. SSW am 27.04.2009, 8:59 Uhr

klingt sehr nach hämorrhiden!! (oder wie man die auch immer schreibt...)
frag mal FA!! kann mit magnesium zusammenhängen kenn mich da aber leider nicht so genau aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliches Thema - Krämpfe im After?!

Antwort von Pünktchen 2, 40. SSW am 27.04.2009, 11:32 Uhr

zu den krämpfen am after kann ich auch nichts sagen aber wadenkrämpfe sind eindeutig magnesiummangel.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.