Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20 am 26.04.2009, 20:36 Uhr

@ ALLE wegen Shake_ya

Dieses Mädels hat sich im bitte noch ein Baby gemeldet und geschrieben....ich zitiere: oh mein gott,so schlimm?ich sterbe.....

also kann man davon ausgehen das diese person es ernst gemeint hat und einfach nur DUMM und Naiv zusein scheint.

Bitte lieber Gott,spritze ihr mehr Hirn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
13 Antworten:

Re: @ ALLE wegen Shake_ya

Antwort von sira23, 36. SSW am 26.04.2009, 21:15 Uhr

das ist echt zu hart...

aber wer solche fragen stellt kann nur dumm und naiv sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ALLE wegen Shake_ya

Antwort von shake_ya am 26.04.2009, 21:20 Uhr

und ob ich es ernst gemeint hab lacht euch nur den arsch ab es gibt halt leute die es nicht wissen und dafür gibt es dieses forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ALLE wegen Shake_ya

Antwort von Bieni82, 38. SSW am 26.04.2009, 21:27 Uhr

die was nicht wissen?
Bist du ein bißchen durchgeknallt???

Bieni82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir fehlen einfach nur die Worte.....

Antwort von funfair85 am 26.04.2009, 21:32 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Nichte mit 8Jahren weiß das schon!......

Antwort von Leo engel am 26.04.2009, 21:36 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fehlen einfach nur die Worte.....

Antwort von franzi79 am 26.04.2009, 21:37 Uhr

geh dahin wo sie dich rauss gelassen haben lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fehlen einfach nur die Worte.....

Antwort von sira23, 36. SSW am 26.04.2009, 21:46 Uhr

überleg mal was du hier ablässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hake das für heute als Witz des Tages ab

Antwort von MamavonLucas am 26.04.2009, 21:51 Uhr

Das ist mehr als dumm....
Und wir hatten was zu lachen....Nun lassen wir sie mit ihrem Typen eben mal grübeln wie sie ein dunkelhaariges Baby bekommen.Würde einen entsprechenden Brief an den Storch empfehlen und hoffen das er nicht Dumbo bringt....
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erstaunlich, dass die offensichtlich duemmesten Postings immer die meisten Antworten bek

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 26.04.2009, 21:52 Uhr

ommen......reagiert auf so einen Schwachsinn doch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch, Leute...

Antwort von SilkeJulia am 26.04.2009, 22:18 Uhr

Wenn hier nicht immer sooooo viele empörte Antworten auf so einen kommen würden, dann gäbe es auch nicht so viele Forentrolle - weils einfach wäre.

Was soll das Gezeter?

Macht doch einfach mal das:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch Silke

Antwort von zwergchen84 am 26.04.2009, 23:36 Uhr

Nu krieg ich dich mal zufassen(?). DU bist schwanger mit Nr. 4? Oder hab ich da was falsch gelesen? Wieso werden denn nun alle schwanger? Will auch nochmal *seufz*

Aber, ich gratuliere dir!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ALLE wegen Shake_ya

Antwort von Turi, 36. SSW am 27.04.2009, 10:52 Uhr

Es ist einfach nur schade, dass die Forums-Admins auf alles ein strenges Auge haben und gnadenlos rauswerfen, was sie willkürlich für nicht postingreif halten und sowas hier weiter rumstänkern darf.

Sorry aber wenn man sowas ernst nehmen soll, sollte sowas auch anfangen, mit den bescheuerten grünen Smileys um sich zu werfen und so minderwertige Antworten geben.

Ich denke, wir alle sollten unseren Stil hier wahren und uns nicht dazu hinreißen lassen, unsere Hormone dermaßen zu verschleudern.

Große Bitte an die Admins, überprüft das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Menno, dein Postfach ist aus...

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 27.04.2009, 12:44 Uhr

wollte dir grad eine persoenliche Express-Lieferung Viren schicken....na dann greif hier zu!

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.