Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natiro, 26. SSW am 26.04.2009, 14:56 Uhr

Braucht jemand ein schönes Umstandskleid?

Hallo!
Mein Schatzi hat mir von seiner Geschäftsreise ein schönes Umstandskleid mitgebracht - leider passt es mir nicht, bin einfach zu klein dafür, es ist mir zu lang.
Das Kleid ist von Benetton und ist nagelneu, hab auch den Schnipsel an der Seite noch dran (nur der Preisteil ist ab, er wollte ja nicht, dass ich den Preis sehe). Hab es nur ein Mal anprobiert, ist superbequem. Grösse 38/40, kann aber bestimmt auch mit 42 getragen werden. Drin steht nur M.
Schickt mir doch ne PN, dann können wir uns über den Preis austauschen. Wäre schade, wenn es bei mir nur im Schrank rumhängt..

LG,
natiro

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

2. Foto

Antwort von natiro, 26. SSW am 26.04.2009, 14:56 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3. Foto

Antwort von natiro, 26. SSW am 26.04.2009, 14:57 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand ein schönes Umstandskleid?

Antwort von melitta am 26.04.2009, 15:02 Uhr

Das ist ja total süss- leider werde ich in wenigen Tagen ausgekugelt haben- schnief!


Melitta, heute 38+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Foto

Antwort von kati90, 35. SSW am 26.04.2009, 16:22 Uhr

wie lang ist es denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.