Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wuesteclaudi am 26.04.2009, 12:14 Uhr

Wo gehöre ich hin?

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss nicht so ganz in welchen Monat ich gehöre, also mein Stichtag ist am 05.12.09, da ich aber per Kaiserschnitt entbinden muss wird der Termin der 25.11.09 sein....
Gehöre ich jetzt zu den November Mamis oder Dezember Mamis....?

Danke für Eure Antworten.

Claudia

 
6 Antworten:

Re: Wo gehöre ich hin?

Antwort von MariaS am 26.04.2009, 12:21 Uhr

Das is ne gute Frage, das wäre bei mir auch so..
Schließe mich daher an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gehöre ich hin?

Antwort von Schmetterling020, 27. SSW am 26.04.2009, 12:24 Uhr

november würd ich sagen denn du wirst ja im november mama!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gehöre ich hin?

Antwort von anouschka78, 23. SSW am 26.04.2009, 13:11 Uhr

Wo du dich dazufühlst. Ich bin eine Septembermami mit ET 31.8. Habe das Gefühl, dass es mal wieder länger dauert....2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gehöre ich hin?

Antwort von fiorellafee, 35. SSW am 26.04.2009, 13:22 Uhr

also wenn der termin schon ziemlich fest steht würd ich sagen november.

aber was spricht dagegen in november und dezember aktiv zu sein????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gehöre ich hin?

Antwort von sylea, 23. SSW am 26.04.2009, 13:23 Uhr

da der entbindungstermin im november feststeht, würde ich auch sagen ab in den novemberbus.

aber wenn du spass dran hast, kannst dich ja auch in beiden foren "rumtreiben". denke mal so eng sollte und wird es keiner nehmen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gehöre ich hin?

Antwort von Alessia82, 8. SSW am 26.04.2009, 14:26 Uhr

Huhu

Mein ET wäre auch der 11.12, doch bei mir wird es der dritte KS also auch Ende Nov. Mich findest du im Dez. Bus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.