Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mymelchen, 39. SSW am 26.04.2009, 8:02 Uhr

MM 4cm

huhu,

termin wäre 6.5 ... wie hoch seht ihr die chance den Termin zu erreichen bei einem befund von 4cm MM (freitag) öffnung. drittes kind

lg

 
12 Antworten:

Re: MM 4cm

Antwort von Hazel84, 26. SSW am 26.04.2009, 8:15 Uhr

Manche übertragen selbst mit 2,7 cm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MM 4cm

Antwort von mymelchen am 26.04.2009, 8:23 Uhr

ja aber meiner is 4 cm offen :D befund von freitag, 2 tage vorher war er 2 cm auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MM 4cm

Antwort von rinna1983, 39. SSW am 26.04.2009, 8:38 Uhr

also 4 cm ist ja schon ganz schön weit offen. meiner war letzte woche knapp über 1 cm offen, und bin auch 39. ssw. also ich denke mal, lange wirds bei dir nicht mehr dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MM 4cm

Antwort von Dickes am 26.04.2009, 9:02 Uhr

Ich hatte bei meinem 3. Kind Mumu 4cm gegen 16 Uhr (hatte aber noch keine Wehen, die kamen erst später) und um 20.51 Uhr war die Maus dann da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Dickes am 26.04.2009, 9:03 Uhr

War auch 39. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MM 4cm

Antwort von mymelchen, 39. SSW am 26.04.2009, 9:06 Uhr

hmmm ... also hier tut sich nicht wirklich was, aber alle meinen es könnte jeden moment losgehn. hab auch immermal wehen aber dann is wieder vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MM 4cm

Antwort von jolina20 am 26.04.2009, 9:13 Uhr

Um sicher zugehen würde ich mich einfach mal beim KH melden und ein CTG machen lassen und wenn das ok ist,kannst du ja wieder nach hause gehen =)

Meine Freundin hatte auch 3,5 cm MM offen und sie hatte wehen,die sie aber als rückenschmerzen gedeutet hat.Pustekuchen sie fuhr ins KH um einen CTG machen zulassen und konnte direkt da bleiben.6 1/2 std später war der kleine da.

Lg janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MM 4cm

Antwort von meli28, 8. SSW am 26.04.2009, 9:15 Uhr

das ist ja gemein wenn sich das so zieht ;-) also bei mir war der befund während der geburt von hebamme zu hebamme sogar verschieden: die eine meint 2cm die andre 4cm, ich war schon wahnsinnig! aber dein babylein wird bald kommen...ich spürte es einen tag zuvor, dass das baby kommt, ich war mir 100% sicher! un´d so wars dann auch. glg meli bereite dich mal innerlich vor *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MM 4cm

Antwort von mymelchen am 26.04.2009, 9:23 Uhr

ja das ist es in der tat ... hab grad son ganz leichtes ziehen aber denke eher das sind die mütterbänder, sonst isses wirklich sowas von ruhig, nur der zwerg turnt fröhlich vor sich hin

wenn ich an meine erste entbindung denke, da lag ich schon im kreissaal obwohl der mm noch komplett zu war, aber meine fa und meine hebi meinen bei mehrfachgebärenden sei das normal das die auch mal noch n paar tage mit offenen mm rumrennen ... aber wie lang denn noch? ich habe nicht das gefühl es würde bald losgehn ... tee trinken :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MM 4cm

Antwort von habibti13, 23. SSW am 26.04.2009, 11:03 Uhr

Naja... bei mir (2. geburt) ging so, dass 15 min. nach dem hatte ich den MM 3 cm geöffnet... war meine tochter geboren...
Also bei mir die 4 cm... würden bedeuten... seeeeehr bald...

LG, Kasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MM 4cm

Antwort von habibti13, 23. SSW am 26.04.2009, 11:08 Uhr

Also um genauer zu sagen, bei meiner 2. geburt um 16 uhr war MM 3 cm und um 16.15 ist meine tochter mit einer einzigen presswehe auf die hände der hebamme katapultiert worden, während die ärztin bemühte sich mir den ultraschall zu machen...

Lg, Kasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die dritten kommen gerne unverhofft und schnell..Übertragen wirst Du nicht..;o))ot

Antwort von Chaosqeen, 24. SSW am 26.04.2009, 14:00 Uhr

rtz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.