Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwurz, 14. SSW am 25.04.2009, 16:41 Uhr

Wollt ihr eigentlich wissen was "es" wird???

Wir haben es uns bei unsere Tochter auch nicht sagen lassen und waren total überwältigt als es hies hier ist ihr kleines Mädchen!! Und so machen wir es beim 2.!!

 
11 Antworten:

Ich war bei Julian in der 15.SSW überwältigt als es hieß es wird ein Bub :-)

Antwort von AmJ, 12. SSW am 25.04.2009, 16:52 Uhr

Und ich fand es total schön, ihn bereits im Bauch mit seinem Namen ansprechen zu können, Kleidung auszusuchen (unisex gibt´s nicht wirklich viel) etc.

Wir wollen es uns diesmal auch wieder sagen lassen.

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war bei Julian in der 15.SSW überwältigt als es hieß es wird ein Bub :-)

Antwort von Hazel84, 26. SSW am 25.04.2009, 17:23 Uhr

Wollten es auch wissen und haben es dann in der 18. SSW oder so erfahren.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr eigentlich wissen was "es" wird???

Antwort von chrisy1205, 27. SSW am 25.04.2009, 17:42 Uhr

Ich wollte es schon in der ersten SS wissen, was es wird. Auch jetzt waren wir sehr gespannt ob unser "Großer" einen Bruder oder eine Schwester bekommt. Und siehe da in der 21.SSW haben wir erfahren, dass er einen Bruder bekommt. Somit ging die Namensdiskussion wieder von vorne los, denn Mädchennamen hatten wir genug, nur Jungennamen nicht. Aber in zwischen sind wir uns einig. :-) Bleibt aber noch unser Geheimnis.

LG

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war bei Julian in der 15.SSW überwältigt als es hieß es wird ein Bub :-)

Antwort von LaurasundEmelysMum, 15. SSW am 25.04.2009, 17:45 Uhr

Wir ahben es uns bei beiden kids sagen lassen und wollen es jetzt auch wieder wissen. es gibt doch ein paar dinge, die speziell auf mädel oder bub gemacht sind.

allerdings wollte es die familie nie wissen. die haben sich dann überraschen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr eigentlich wissen was "es" wird???

Antwort von kati90, 35. SSW am 25.04.2009, 17:58 Uhr

ich war so glücklich als es mir gesagt wurde, dass "es" ein "er" wird!! das war in der 12./13. SSW und seitdem lass ich es mir jedes mal bestätigen!! :) kanns immer noch nicht ganz gluaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viel zu neugierig um zu warten

Antwort von Nicole2781 am 25.04.2009, 18:57 Uhr

Ich bin viel zu neugierig, um das abwarten zu können und kann gar nicht verstehen, wie manche Eltern das aushalten!!! Und das freiwillig. ;-)

Allerdings will ich z.B. keinen 3D Ultraschall, weil ich mich vom Aussehen überraschen lassen will. Mein FA sagt zwar, dass der Kleine eher mir ähnelt... wie er das sieht ist mir allerdings schleierhaft. Ich finde es doch arg schwer in 2D zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr eigentlich wissen was "es" wird???

Antwort von FreakyLady, 35. SSW am 25.04.2009, 19:13 Uhr

Hi,

ich wollte es eigentlich nicht unbedingt wissen hätte mich gerne überraschen lassen, aber mein freund wollte es unbedingt wissen der hat den arzt so lange genervt bis er es ihm gesagt hat. Er wollte unbedingt nen buben haben und jetzt wird es einer und nun hätte er doch lieber ein mädchen naja männer.........

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr eigentlich wissen was "es" wird???

Antwort von knuffelbär, 9. SSW am 25.04.2009, 20:08 Uhr

Da wir im Kreissaal auf keinen Fall eine unangenehme überraschung wolltre haben wir es bei unseren Sohn nicht wissen wollen, bei Nr.2 werden wir es genau so handhaben, so muss man auch nichts neues besorgen, neu holen wir nur einen einzigen Strampler (den ersten den das Kleine dann von der klinik nach Hause anbekommt) alles andere haben wir noch reichlich neutrale Sachen da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr eigentlich wissen was "es" wird???

Antwort von lena-und-jana-mama, 32. SSW am 25.04.2009, 20:34 Uhr

In der 1.SS haben wir uns überraschen lassen. in der 2.SS wollte ich es unbedingt vorher wissen.
Im Nachhinein fand ich die Überraschung viel schöner.

Deswegen lassen wir uns jetzt wieder überraschen. (habe ein paar neutrale Sachen gekauft, rosa oder hellblau kann man hinterher immer noch kaufen)

LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war bei Julian in der 15.SSW überwältigt als es hieß es wird ein Bub :-)

Antwort von Susa06, 16. SSW am 25.04.2009, 20:46 Uhr

Ja, und es war gut so ;-)

Ich war überzeugt, dass es ein Junge ist und hab letzte Woche erfahren, dass wir die 2. Zicke bekommen...
Bin zwar nicht enttäuscht, aber ich muß mich jetzt gedankelich erstmal umstellen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr eigentlich wissen was "es" wird???

Antwort von SilkeJulia am 25.04.2009, 22:28 Uhr

Hallo,

ich habe es in der 18.SSW selber gesehen im US, war einfach sehr deutlich.
Eigentlich wollte ich mich überraschen lassen, mein Freund wollte es gerne wissen... als dann die FÄ fragte, ob wir es wissen wollen und ich es sowieso schon gesehen hatte, habe ich dann zugestimmt.
Danach saß mein Freund ganz bedrückt auf der Bank und murmelte: "Ich will ein Mädchen..."
Wir hatten dann ja noch 31 Wochen Zeit, uns daran zu gewöhnen, dass es ein Junge ist und das war auch irgendwie gut so.
Wir haben ihn mit Namen angesprochen... war schön, hab das nicht bereut.

Aber ich weiss nicht, ob ich es mir wieder sagen lassen würde. So eine Überraschung ist auch schön...
Ich glaube, ich würde es aber beim Schall ohnehin sehen, falls nicht die NS oder was anderes dazwischen ist.
Naja, mal schaun, wie das dann wird. Noch bin ich ja weit von einer zweiten SS entfernt.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.