Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2781, 27. SSW am 25.04.2009, 18:50 Uhr

holla, jetzt geht's aber ab im Bauch!

Mein Kleiner kann jetzt schon richtig schön seinen Rücken oder Kopf, oder was auch immer das ist, in meine Seite werfen oder sich "wie ein Bär am Baum reiben" (oder eher wie ein Bärchen). Tut manchmal ein bißchen weh, wenn ich sitze oder stehe... und macht richtige Beulen! Mitlerweile macht der das sogar, wenn ich grad durch die Stadt laufe und dann quieks ich manchmal. Die Leute denken bestimmt: Was ist denn mit der los?
Noch kann ich allerdings nicht wirklich sagen, was in dem Moment wo ist (Beine, Arme, Rücken, Kopf etc). Aber das kommt bestimmt noch, oder?

 
6 Antworten:

Re: holla, jetzt geht's aber ab im Bauch!

Antwort von Mucki84, 35. SSW am 25.04.2009, 19:24 Uhr

Hallo,

ja , das kommt noch. Obwohl manchmal drehen die sich auch noch und dann weiß man auch nicht was wo ist
Meine Maus liegt in SL, der Kopf ist also unten und das tut höllisch weh am Muttermund.
Ansonsten habe ich Ihre Füße immer im magen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: holla, jetzt geht's aber ab im Bauch!

Antwort von Lara2003, 29. SSW am 25.04.2009, 19:47 Uhr

Ja meiner drückt sich auch manchmal so raus. Es tut mir auch manchmal weh.
Vielleicht liegt es auch daran, dass es ein Junge wird.
Bei meiner Tochter war es nämlich nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lara

Antwort von Schmetterling020, 27. SSW am 25.04.2009, 20:16 Uhr

Musste gerade lachen.....

ich hab mir nämlich heute gedacht ob es daran liegt das es ein junge wird weil er sooo ruhig im bauch ist.
meine tochter war so eine wilde die hat mir immer ihren pop rausgedrückt und er bewegt sich hin und wieder mal ein kleiner fauler ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: holla, jetzt geht's aber ab im Bauch!

Antwort von Nicole2781 am 25.04.2009, 20:48 Uhr

oh ja, das mit dem mumu kenn ich! Da wums der auch gerne mit dem Kopf gegen (aua). Besonders gerne, wenn ich grad beckenbodenübungen mache. das passt ihm entweder nicht oder er will mithelfen. ;-)
und wenn ich grad mal ein ganz klein bißchen zu viel für seine vorstellung gegessen habe rammt er mir den po unter den magen. ( )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: holla, jetzt geht's aber ab im Bauch!

Antwort von mozarttaler, 35. SSW am 25.04.2009, 21:10 Uhr

hihi..hab auch so eine kriegerin im bauch

abends, wenn ich mal vorm TV sitze, dann drückt sie ihren rücken/po ganz fest raus und auf der rechten seite kann man die kleinen füsschen spüren.
der kopf wird gegen den mumu gepresst, als versucht sie schon mal ein wenig rauszuspähen :o)))

na das kann ja noch was werden

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: holla, jetzt geht's aber ab im Bauch!

Antwort von Nicole2781 am 26.04.2009, 10:04 Uhr

Heute morgen hat der Kleine sich ganz komisch quer gelegt. Erst unheimlich rumgewälzt und dann plötzlich hatte ich den Kopf rechts über dem Bauchnabel und die Knie links neben dem Bauchnabel. Da sah mein Bauch ganz komisch schief aus! Und der Bauchnabel sah aus wie ein Mondkrater (der wird sonst immer plattgedrückt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.