Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 27. SSW am 25.04.2009, 17:39 Uhr

Haushaltshilfe?

Hi,

wer von Euch hat denn ne Haushaltshilfe von der KK genehmigt bekommen. Was macht die eigentlich genau. Bei mit fängt die am Montag wahrscheinlich an und ich hab irgendwie keinen Plan. Was machen die so bei Euch?

Danke für eure Antworten...

Chrisy

 
5 Antworten:

Re: Haushaltshilfe?

Antwort von MattiNr3 am 25.04.2009, 17:53 Uhr

Hallo!
Hatte in der SS mit Lenny eine Haushaltshilfe 2x pro Woche 3 Std. Sie hat geputzt, Wäsche gemacht, oder ist einfach mit Jersey ins Dorf einkaufen gegangen. Ich fand es eine totale erleichterung hatte sie ab der 25 SSW wegen Gefahr auf Frühgeburt bis zum Ende der SS.Hatte zwei super liebe die sich abgewechselt haben meine Kids waren richtig traurig als sie nicht mehr da waren und ich erst jetzt muss ich ja wieder alleine putzen:))
LG Tanja ( Foto zeigt Lenny 11 Monate beim "Zähneputzen")
PS: Kleiner Tip lass dir vor der Geburt ruhig nochmal Fenster putzen , Küche komplett auswaschen etc. wenns Baby da ist kommst du zu sowas erst mal nicht!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Süßer Fratz...

Antwort von chrisy1205, 27. SSW am 25.04.2009, 18:01 Uhr

Hi,

was für ein süßer Fratz.... :-)

Danke für die Antwort. Hast du ihnen immer Aufgaben gegeben oder wie lief das?

Das mit dem Fensterputzen ist ne gute Idee, unsere unteren Fenster putz ich sowieso zweimal in der Woche, da mein Kleiner immer mit seinen "sauberen" Händen dagegen batscht.

LG

chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßer Fratz...

Antwort von meli28, 8. SSW am 25.04.2009, 19:38 Uhr

also da wir jetzt eine sehr große wohnung und rriesige terassenfenster haben, kommt ab nächster woche auch zu uns eine reinigungsfrau, die wir uns privta leisten, weil ich möchte das alles super schön sauber ist und am wochenende nocht putzen will wie eine blöde, weil da ist familienzeit...einmal im monat reicht aber für uns, fenster, böden, ab und zu mal bad oder küche.
glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßer Fratz...

Antwort von MattiNr3 am 25.04.2009, 19:40 Uhr

Hallöchen!
Danke!!
Ich habe ihnen immer gesagt was gemacht werden muss, irgendwann wussten sies von alleine waren ja ne Zeit lang da! Und wenn noch Zeit über war haben sie mich halt gefragt ob sie z.B. noch die Fliesen im Badezimmer abwaschen sollen etc. Bettenbeziehen .... Haben halt alles gemacht was man sonst als Hausfrau so täglich oder wöchentlich macht!
Das mit den Fensterputzen unten hab ich aufgegeben:))Habe ja fünf Kids und dazu noch ne Fellschnauze :) da kannst du dann stündlich putzen!!!!
Die kochen übrigens auch wenn du das möchtest, ich habs immer selbst gemacht weil meine Küche ist mir heilig zumindest was das kochen angeht da kommt mir keiner an den Herd!
Weißt du schon was du bekommst, Junge oder Mädchen?
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßer Fratz...

Antwort von chrisy1205, 27. SSW am 26.04.2009, 10:42 Uhr

HI,

ja wir bekommen wieder einen Jungen. Er wird voraussichtlich um den 17.Juli per KS geholt. Also ist auch noch ne Zeit hin.

Liebe Grüße

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Finde einfach keine Haushaltshilfe :-( Wer hat noch Sehstörung

Hallo, war jetzt lange krank und jetzt geht es einigermaßen wieder. Ich habe von meiner Fa eine Haushalthilfe verordnet bekommen finde aber keine. Entweder wohne ich zu weit weg, die bieten keine Familienpflege mehr an, es geht nur der Ab ran und es erfolgt keine Rückruf auf ...

von April-Tigerchen_2017, 31. SSW 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.