Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stupsischwupsi, no. SSW am 25.04.2009, 17:21 Uhr

Zäpfchen

Huhu,
ich hab da mal ne Frage:Meine kleine braucht des öfteren Wala Zäpfchen wegen ihren starken Blähungen die sie hat. Nun sind in der Packung 10 Stück drin,und man soll immer ein halbes geben. Das Problem ist,das beim durchschneiden immer nur eine Hälfte überlebt,so das ich ja immer die Hälfte wegschmeisen muß. Hab schon Zick Messer probiert,anwärmen des Messers......hab aber mal gehört das es so eine Art Zäpfchenschneider geben soll???? Wer weiß etwas darüber und wo bekommt man den???
LG Silke und Danke für die Antworten!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Zäpfchen

Antwort von schnuffelschnecke87, 29. SSW am 25.04.2009, 18:30 Uhr

hallo habe noch nie was davon gehört aber probier es doch mal in der apotheke oder bei ebay. ganz süsser fratz liebe grüße und schönes wochenende noch gruß susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.