Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamileinchen85, 10. SSW am 11.12.2022, 15:23 Uhr

Übelkeit wieder weniger - Erfahrungen

Hallo!
Ich bin auch in der 10. SSW und bei mir ist die Übelkeit auch seit ca. einer Woche fast weg.
Nur die Müdigkeit ist noch immer voll da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit, Erbrechen, harter Bauch + Wehenartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich schreibe nun das erste Mal hier rein und hoffe ich bin hier auch richtig. Ich bin in der 35 Ssw mit unserem kleinen Mann, die zweite Schwangerschaft ( Tochter ist 2 Jahre alt). Seit gestern Abend habe ich mit ...

von ChristinaKn, 35. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Was hilft bei andauernder Übelkeit und Erbrechen?

Hat jemand einen Tipp, was wirklich hilft? Bei mir ist es nun der dritte Tag infolge. Von früh bis spät kann ich nichts tun, ich muss mich übergeben, ich kann nichts essen, mein Kreislauf bricht zusammen, mir ist andauernd schwindelig und schlecht. Ich bin zu nichts zu ...

von Lalilu. 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit zurückgekehrt

Hallo Mädels, Ich hatte in meiner Schwangerschaft etwas länger mit meiner Übelkeit zu kämpfen, ab der 21. Woche wurde es aber besser und hörte erstmal ganz auf. Seite heute Nacht fing es aber irgendwie von vorne an, mir ist die ganze Zeit extrem übel und ich musste mich ...

von LillyS, 25. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen die Übelkeit

Hallo, Ich bin heute in die 7 ssw gerutscht, seit ca einer Woche habe ich mit starker Übelkeit zu kämpfen.. nichts will helfen. Es beginnt direkt mit dem aufstehen und gegen Mittag erreicht es immer den Höhepunkt. Wenn ich etwas esse ist es für kurze Zeit besser, danach gehts ...

von Littlebaby96, 7. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Unterschwellige Übelkeit

Hallo ihr Lieben.. Habe seit 3-4 Tagen so eine unterschwellige Übelkeit , ich muss mir regelrecht auch das Essen reinzwingen. Erst keine Symptome dann gleich so extrem Ich weis das gehört alles zur SS ich will auch nicht jammern, aber ...

von N_2411, 6. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 6 vermehrte Übelkeit im Liegen

Hallo zusammen, Ich bin das erste mal schwanger und bin demnach noch etwas unwissend was Übelkeit angeht. Leider fing sie bei mir pünktlich bei 5+0 an. Morgens beim aufstehen bis ca. 14 uhr hält sie an und lässt dann bischen nach. Übergeben musste ich mich auch schon. ...

von MrsGuinevere, 6. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Hey! Ich habe seit paar Tagen eine richtige Morgenübelkeit aber ohne Erbrechen. Manchmal sogar so schlimm, dass ich davon aufgeweckt werde. Ab 11 herum geht es dann wieder weg. Heute auch wieder dann habe ich jetzt 2 Stunden geschlafen und mir ist plötzlich wieder total übel. ...

von Wunschbaby_Regenbogen 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

24 Stunden schlimme Übelkeit

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 9ten Woche schwanger zum ersten mal und leide wirklich 24 Stunden unter schlimmer Übelkeit. Der Arzt hatte mir Cariban verschrieben, dass hatte mir leider garnicht geholfen. Nausema und Nux Vomica D12 hab ich auch probiert, leider alles ...

von edboe, 9. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit weg in der 9.ssw?

Hallo liebe Mädels, Ich habe meine Geschichte hier schon geschrieben und dabei 2 Fragen gestellt. Es wurde immer sehr höflich beantwortet, daher möchte ich mich wirklich bedanken. Nun zur meine Vorgeschichte: rechnerisch war ich am 6+4 bei meiner FÄ, Herzschlag da, sie hat ...

von Milashomemade, 9. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Hallo zusammen Ich habe seit 4 Tagen richtig mit Übelkeit zu kämpfen. (D.h muss mich richtig zusammenreissen und konzentrieren um den Tag zu schaffen) Nach dem Essen bessert es jeweils etwas aber oft auch nur für kurze Zeit. Ausserdem ekle ich mich auch vor vielen ...

von JOJO94, 7. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.