Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sommerbaby2020, 5. SSW am 14.11.2019, 19:18 Uhr

Traurigkeit

Danke für deinen lieben langen Text..

das denke ich auch, dass sich viele Dinge verschlimmern, die man vllt vorher schon gefühlt oder mit sich rumgetragen hat.. Denn einige Gedanken sind ja nicht ganz unbegründet..zB wenn ich nun hysterischer bin weil mein Mann mir nicht genug Aufmerksamkeit gibt in einer speziellen Situation zb wo ich sie aber dringend brauche, dann will ich nicht sagen :"Hey sorry das liegt an den Hormonen". Klar, verschlimmern die es etwas, aber im Grunde bin ich doch wirklich traurig über sein Verhalten. Ohne Hormone würde man es vllr nur anders wegstecken.. oder anders mit umgehen als mit Hysterie oder weinen...weisst du wie ich das meine ?

Danke für deine lieben Worte!!! Ich werde schauen, wie es sich weiter verhält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.