Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern76, 17. SSW am 28.07.2003, 8:46 Uhr

Total verzweifelt!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total verzweifelt, was meine Gewichtszunahme angeht.
Ich bin jetzt 17. Woche und habe schon 5 Kilo mehr und weiss gar nicht, was ich machen soll. Wenn ich anfange total wenig zu essen, dann wird mir schlecht. Esse ich aber ganz normal weiter, dann lege ich eben staendig zu habe ich das Gefuehl. Dabei ernaehre ich mich doch echt gesund!

Noch dazu habe ich in den letzten beiden Wochen (wegen einer Schiffsreise und entsprechender Seekrankheit) sehr mit Uebelkeit und Erbrechen zu kaempfen gehabt. Und trotzdem habe ich so zugenommen. Ich kann es mir echt nicht erklaeren.

Habe morgen nach 4 langen Wochen wieder einen FA Termin. Eigentlich ist ja kein US geplant, aber ich hoffe sie macht trotzdem einen. Ich habe immer so dolle Unterleibsschmerzen auf der linken Seite. Bin mir ziemlich sicher, dass es die Baender sind, aber wuerde eben doch gerne wissen, ob alles i.O. ist.

Naja, meinem Kruemel geht es wahrscheinlich ziemlich gut, zumindest ist mein Bauch in den letzten beiden Wochen ganz schoen gewachsen. Hatte vorher noch gar nichts.


Wie geht/ging es Euch so mit der Gewichtszunahme. Ich bin eigentlich recht schlank und habe jetzt echt Panik, dass ich zuviel und zu schnell zunehme und es hinterher womoeglich nicht wieder los werde.

Ganz liebe Gruesse von einer verzweifelten Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.