Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmollmund, seit 29.5. nicht mehr s am 28.07.2003, 9:41 Uhr

Total verzweifelt!

Huhu.

5 Kilo sind doch o.k.
Ich hab soviel gefuttert und hatte über 20 zugenommen und war vorher auch super schlank. Das Kind hat ja auch Gewicht und das Fruchtwasser und so. also viel kann das nicht sein, was Du zugenommen hast. Gönn Deinem Körper jetzt das, was er braucht. Ich hatte vor der SS auich immer den Splien dünn sein zu müßen und diszipliniert zu sein, aber in der SS wars egal. Hab die Kilos auch fast wieder runter. Also, setz Dich nicht unter Druck.

LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.