Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bieni , 35. SSW am 28.07.2003, 9:55 Uhr

Total verzweifelt!

Hatte am Anfang der SS auch immer Horror vorm Zunehmen. Aber das Schlimmste ist, Diät zu machen, das schadet dem Kind. Wenn Du Dich gesund ernährst und nicht rumfutterst, Dir ab und zu mal was Schönes gönnst, aber ißt,wenn Du Hunger hast und aufhörst, wenn Du satt bist, etwas schwimmen gehst, dann ist es kein Fett, was Du zunimmst.
Als ich dann noch von gehört habe, von Bekannten, die Babys bekommen haben und vorher schlank waren und wieder schlank sind ohne sich tot zu hungern, dass die 20 Kg zugenommen haben, ließ der Horror bei mir nach und ich bin froh und genieße meine runde Kugel und genieße es auch einen dicken Bauch haben zu dürfen. Außerdem heißt es, dass die Schlanken mehr zunehmen (kein Fett), als die ohnehin schon Dickeren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.