Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanni30, seit 6.6. nix mehr . SSW am 26.07.2003, 21:41 Uhr

zum thema vitamin d

wir haben vom krankenhausärztin auch die tabletten mit flour bekommen (ist wohl standard, dass man da gleich ne packung mitbekommt). da wir ein sommerbaby haben meinte unsere hebamme aber wir bräuchten damit wenn dann erst im herbst mit vitamin d anfangen. und dann bitte ohne flour. eine freundin von mir ist hebamme und meinte: unbedingt vitamin d geben!
unser kinderarzt hat uns bei der u3 das Vigantol Öl (gebührenfrei!) verschrieben mit dem hinweis alle 2 tage ein tropfen reicht.
soviel zu verschiedenen aussagen von ärzten und hebammen.
letztendlich geben wir finja seit einer woche alle 2 tage einen tropfen davon. es sei denn wir vergessen es :-)

lg
hanni

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Muss noch wer Dekristol bei Vitamin D Mangel nehmen ?

Hallo, mein Ultraschall ist erst nächste Woche bei 6+3. Letzte Woche war nix zu sehen. Aber außer Brustspannen habe ich nichts an Beschwerden. Wie bei der Fehlgeburt damals :-( Aufgrund meiner Blutwerte bekam ich jetzt Dekristol 1000 . Die Arzthelferin gab mir das Rezept ...

von Hummeldumm 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin D Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.