Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susann*, 17. SSW am 27.07.2003, 20:54 Uhr

Wo gibts lustige T-Shirts für Schwangere, z.B. von Verona Feldbusch??

Hab mal gesehen, daß sie in ihrer Veronas Dreams Kollektion so T-Shirts mit lustigen Aufdrucken hat (Milchbar, sexy Mama oder so...). Oder Sarah Connor hat eins mit "Mummy in Training".
Weiß jemand von euch da Bezugsquellen?

Gruß Susann

 
5 Antworten:

Re: Wo gibts lustige T-Shirts für Schwangere, z.B. von Verona Feldbusch??

Antwort von uli22, 23. SSW am 27.07.2003, 21:35 Uhr

Wir stellen solche T-Shirts her. Die sind dann nicht orinal von Verona oder so, aber man kann sich einen Spruch oder ein Foto oder eine clipart aussuchen. Auf hellen und dunklen Stoffen möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @uli

Antwort von Sunny21021982, 33. SSW am 27.07.2003, 21:56 Uhr

Habt ihr eine Homepage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibts lustige T-Shirts für Schwangere, z.B. von Verona Feldbusch??

Antwort von Tabea22 am 27.07.2003, 22:11 Uhr

Bei uns kann man die in jedem Copy Shop drucken lassen....sind dann zwar nicht original, aber müssen sie doch nicht, oder? Oft kann man sogar ein eigenes bedrucken lassen...falls du einen bestimmten Schnitt bevorzugst! Erkundige dich doch einfach mal und dann viel Spaß mit den Shirts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunny21021982

Antwort von uli22, 23. SSW am 27.07.2003, 22:56 Uhr

Hallo,
ja haben wir, aber noch sind die T-Shirts nicht drin. Die Homepage Adresse ist www.zellershop.de Wir wollen jetzt mal ein paar T-Shirts dort ausstellen. Und Tassen, die Stellen wir auch mit Foto oder Spruch her. Wenn Du einen bestimmte Vorstellung hast was Du möchtest dann schreib eine Email an die Shopadresse (findest Du auf dem Shop) und wir machen ein unverbindliches Angebot.
Gruß uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Originale gibt´s bei Karstadt, allerdings....

Antwort von Tinchen79, 15. SSW am 28.07.2003, 9:24 Uhr

sehr teuer!!! Ich wollte mir auch eins kaufen mit dem Schriftzug Baby und einem dicken Pfeil zum Bauch, aber 59,95 für ein Shirt fand ich doch sehr überzogen.

Habe mir jetzt Bügelpapier für den Drucker gekauft und werde mir selber eines machen. Das ist eigentlich ganz einfach. Du machst den Schriftzug in Word mit Wordart, drehst ihn mit dem Mauscursor spiegelverkehrt und druckst das ganze auf dem Spezialpapier. Das gibt es z. B. bei Media Markt. Einfach auf´s gewünschte Shirt bügeln. Fertig!

Das ist glaube ich die günstigste Idee, vorallem kann man die Form und Größe des Shirts selber bestimmen.

Viel Spaß beim kreieren.

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.