Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katisunshine am 27.07.2003, 22:04 Uhr

dringend!!!

ich will mit meinem kleinen jeremias bald schwimmen gehen...er ist 10 wochen alt!!! was ziehe ich ihm denn da an??? also ich meine wegen stuhlgang?

LG Kati& jeremias alain

 
4 Antworten:

Re: dringend!!!

Antwort von El+Si, 13. SSW am 27.07.2003, 22:07 Uhr

Hallo,

eine Schwimmwindel. Gibts in jedem Babygeschäft und Versand. Und wenn ich recht informiert bin gibt da jetzt sogar schon welche von Pampers, Einmalschwimmwindeln.

Gruss und viel Spaß beim "Plantschen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und da bleibt dieser dünne stillstuhl drinnen??? kann ich mir garnicht vorstellen...die von pampers gibts nicht in so kleinen größen :-)))

Antwort von katisunshine am 27.07.2003, 22:12 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend!!!

Antwort von bine99 am 27.07.2003, 22:20 Uhr

Hi,
also ich war mit meinem Kleinen damals auch mit 13 Wochen schwimmen. Hab mir auch die Schwimm-Windeln von Pampers gekauft (die Medium passen übrigens bei ca. 6kg) aber hab sie kein einziges Mal verwendet. Kauf einfach einfach eine normale Badehose wie wir Erwachsenen sie auch haben. War jetzt schon oft mit Babies schwimmen und hab noch nie gesehen dass eines groß ins Becken macht. Und der Rest ist egal....
LG und viel Spass,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend!!!

Antwort von Lee-Nina, 33. SSW am 28.07.2003, 8:11 Uhr

Hallo!

Mein Sohn wurde 03/00 geboren, den gleichen Sommer (Alter ca. 3-5 Mo) und den Sommer drauf (Alter ca. 15 -17 Mo) waren wir an so gut wie jeden sonnigen Sommertag baden, aber eine Schwimmwindel haben wir NIE verwendet!

Wir hatten einfach immer nur eine normale Badehose!
Du bleibst ja eh meist nur ein paar min. im Wasser, weil es dem Kleinen sonst zu kalt wird.

Viel Spaß noch
Lee-Nina

PS: Und das Lulu ist sowieso egal, möchte nicht wissen wieviele Erwachsene bzw. Kinder (6 Jahre aufwärts) ins Becken pinkeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.