Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchen79, 15. SSW am 28.07.2003, 9:16 Uhr

Total verzweifelt!

Hallo Kerstin,

hätte ich nicht am Anfang der Schwangerschaft eine Woche im Krankenhaus bei schrecklichem Essen verbracht, hätte ich auch genau 5 kg Gewichtszunahme bis jetzt. Denn seit ich aus dem KH wieder zuhause bin habe ich die drei verlorenen Kilos wieder aufgeholt und nun auch noch 1 einhalb Kilos oben drauf gelegt.

Genau wie du muss ich heute zum FA, allerdings erst abends. Ich denke aber die Gewichtszunahme ist noch im Rahmen, oder? Es muss halt nur etwas weniger werden. Wobei ich nicht weiß, warum ich zunehme, denn ich esse viel gesünder als vorher, weniger Fett und auch nicht mehr soviel Fast Food.

Was isst du denn so den ganzen Tag? Versuch doch einfach mal ein wenig mehr Rohkost oder Obst zu essen um deinen Magen auf trapp zu halten. Sprich das Problem am Besten heute beim FA an, der gibt dir vielleicht auch Tipps.

Viele Grüße

TINE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.