Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liam7403 am 27.07.2022, 13:25 Uhr

Tipps für Zuckertest?

Ich durfte mir das damals aussuchen. Ich bekam eine Art Himbeersirup, das ging ganz gut runter.

Das reine Zuckerwassergesöff hätte ich auch nicht trinken können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit/ Tipps?!

Hallo zusammen nachdem ich die letzten tage mehrmals brechen musste und mir durch weg übel war (und ich keinen großen hunger hatte) hat sich heute das Blatt gewendet zum gegenteil. Mir ist seit heute morgen um 3 Uhr ...

von Kathy2022, 9. SSW 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps bei Hitze

Hallo zusammen, ich bin aktuell in der 25 SSW und komme mit dem heißen, schwülen Wetter irgendwie gar nicht klar im Moment Bin so gut es geht den ganzen Tag drin, aber sobald ich mich etwas bewege, koche oder ...

von maj22, 25. SSW 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gesucht ! Schwer heben

Hallo zusammen, Ich mache mir aktuell schon Gedanken über schweres Heben in der SS. Gibt es hier Frauen die mir berichten können. Ich habe ein Kind mit 10 Monate/10 kg und will doch noch viel getragen werden bzw muss weil es noch nicht laufen kann. Wie habt ihr das ...

von boymom21, 5. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

1.schwangerschaft tipps

Hallo ich bin heute in der 7. Woche und musste letzte Woche noch Antibiotika nehmen da mir 2. Zähne gezogen wurden wir wissen erst seid dem 03.05 das ich schwanger bin und ich hab halt ein kleines Problem ich hab seid Tagen sehr starken Durchfall und denke es kommt noch von dem ...

von Sophie2003, 7. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps zur Geburtsvorbereitung

Hallo ihr Lieben, welche Tipps zur Unterstützung der Geburtsvorbereitung kennt ihr, habt ihr befolgt oder möchtet ihr ausprobieren? auf meiner Liste stehen bisher: 6 Datteln täglich ab der SSW 37 Himbeerblättertee ...

von Jplang, 30. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

nicht vor 23 Uhr ins Bett :( Tipps?

Hallo ihr Lieben, brauche mal wieder Rat. Meine kleine ist jetzt 9,5 Monate, sie hat bis 7 Monaten einen super Rhythmus drin gehabt... hat tagsüber 2 x 20 min Nickerchen gemacht und dann war um 21 Uhr Zappo und sie hat Nachts dann geschlafen. Nun ist es seit sie 8 Monate ...

von Nushki 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

23. SSW Mundrose, atopisches Ekzem. Tipps?

Hallo liebes Forum, Ich bin jetzt in der 23. SSW angekommen und seit einigen Wochen fängt meine Haut an ein Eigenleben zu führen. Dass der Bauch und Rücken juckt ist schon unangenehm, aber das kann ich durch die spannende Haut noch verstehen. Allerdings fing es dann mit ...

von Sophie_1234, 23. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Übergewichtig und bewegungsmangel - Tipps?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte eine Frage bezüglich der gewichtszunahme in der schwangerschaft. Ich war bereits vor der Schwangerschaft kurvig und hatte ordentlich was auf den rippen ( bin 1,65 cm und wog 82 kg), ich bin nun ab morgen in der 23 SSW und habe bereits ein paar Kilo ...

von Amyyyk, 23. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Augenflimmern ? Ursache/Tipps?

Ich habe seit heute auf einmal augenflimmern. Als hätte ich in eine Lampe geschaut… sehe gefühlt nur die Hälfte als sonst. Als wäre ein Teil komplett verschwunden. Kennst jemand sowas ? Was kann das sein? Habt ihr evtl. Tips? Danke vorab ...

von Monikarli, 11. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Tipps gegen Erkältung

Moin ihr Lieben, seit letzter Woche Donnerstag bin ich leider total erkältet. Starker Schnupfen, kein Fieber aber Abgeschlagenheit. Der Schnupfen wird schon langsam besser aber jetzt habe ich das Gefühl, dass Husten dazukommt. Ich trinke schon täglich ca. 3 Liter (Wasser und ...

von Julilena, 26. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.