Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemso, 4. SSW am 11.07.2021, 18:56 Uhr

Test vor nmt positiv

Hallo, ich habe gestern, auf drängen meines Mannes, abends einen SS test gemacht, der war sofort positiv, halbe Stunde später mit neuen Urin noch mal einen digitalen gemacht, auch positiv. Meine Periode sollte eig erst Dienstag kommen aber der hcg wert scheint ja schon recht hoch zu sein. Nun habe ich Angst das die Regel doch noch kommt ist bei so hohen hcg wert noch ein natürlicher Abgang möglich? Und deutet ein hoher hcg wert auf mehrlinge hin?

Danke für eure antworten

 
5 Antworten:

Re: Test vor nmt positiv

Antwort von miss_melli am 11.07.2021, 18:59 Uhr

Hallo,


Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Leider deuten die Test nicht darauf hin, ob mehrlinge sind oder nicht. Ich hatte einen ultra hohen hCG Spiegel (Blut) und es ist nur ein Mädchen


Auch kann dir niemand anhand der Stärke der Linien sagen, ob es sich um eine intakt Schwangerschaft handelt, oder was passieren wird.

Aber! Bist schwanger.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Genieß jetzt die Zeit und schieb die negativen Gedanken bitte ganz schnell beidseite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test vor nmt positiv

Antwort von Meyla am 11.07.2021, 19:10 Uhr

Du kannst natürlich noch einen Abgang haben. Die ersten 12 Wochen lebt man durchgehend mit dieser Gefahr, egal wie der hcg wert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test vor nmt positiv

Antwort von MMchen1912, 32. SSW am 11.07.2021, 19:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Es kann natürlich passieren, dass es noch abgeht....
Hatte es auch schon 2x mal gehabt aber auch dafür 2x alles Inordnung.
Ich drücke fest die Daumen das alles gut geht
Und ob es Mehrlinge werden, kann der Arzt dir dann in ein paar Wochen beantworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test vor nmt positiv

Antwort von MMchen1912, 32. SSW am 11.07.2021, 19:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Es kann natürlich passieren, dass es noch abgeht....
Hatte es auch schon 2x mal gehabt aber auch dafür 2x alles Inordnung.
Ich drücke fest die Daumen das alles gut geht
Und ob es Mehrlinge werden, kann der Arzt dir dann in ein paar Wochen beantworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test vor nmt positiv

Antwort von DanL am 11.07.2021, 19:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich sitze im gleiche Boot Habe heute getestet und würde meine Regel eigentlich auch erst Dienstag bekommen! Hab auch direkt zwei mal getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

STREPTOKOKKEN Test Ja oder Nein?

Hallo ich bin gerade in der 35. ssw und hatte heute einen Artztermin Es ist alles zum Glück in Ordnung. Die Ärztin hat mich heute gefragt ob ich in 2 Wochen bei ...

von selin1212, 35. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällige Periode, SS-test negativ aber Anzeichen????

Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und mit meinen Partner in Kinderplanung. Wir verhüten seit 4 Jahren bereits nicht mehr Ich habe meine Tage am 01.06.21 bekommen (Ich habe immer 3 Tage meine Periode) Ich bemerke jeden Monat meine Eisprung - wirklich jeden Monat - Diesen Monat ...

von Jukikivo 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ovulations teste

Hallo liebe Mamis Ich habe eine Frage da ich ja Anfang des Jahren 2021 ein Kind schon verloren habe in der 10 ssw. Habe ich und mein Partner uns entschlossen es nochmal probieren im März ist es leider abgegangen.. Jetzt habe ich eine kurze frage kennt sich einer mit ...

von Vcm97 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung - habt ihr trotzdem Tests machen lassen?

Hi zusammen, Ich hatte heute die Nackenfaltenmessung beim FA, wir haben 1,1 als Wert bekommen. Aufgrund meines Alters (30) sagte der FA der Wert ist gut, ich könnte jedoch noch einen Bluttest beim Spezialisten machen lassen (keine Überweisung, den müsste ich mir raussuchen ...

von Reese, 14. SSW 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich 12+0 erreicht. Praena Test und Geschlecht

Heut ist ein wunderschöner Tag. Heute Morgen genau bei 12+0 kam ein Anruf von meiner Frauenärztin. Praenatest ist unauffällig und Baby soweit gesund und unser dritter Schatz wird auch ein Junge. Die Jungs erhalten weitere Verstärkung und ...

von NadineSen, 13. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test Chancen starkes Übergewicht?

Hallo ! Ich bin stark übergewichtig 125 kg bei 170 cm (BMI 43) und habe bei 12+4 Blut für den Harmony Test abgegeben. Leider konnte das Ergebnis nicht ausgewertet werden, weil nur 2% fetale DNA in meinem Blut gefunden werden konnten (vermutlich wegen dem Übergewicht). Geplant ...

von Fragmich, 15. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Periode kommt nicht, tests negativ.

Hallo, ich hatte im letzten Zyklus mit meinem Freund drei mal Petting. Einmal am 17.05, am 20.05 und einmal am 24.05. Nach meiner App war mein Eisprung am 22.05. Ich hatte jedes mal eine Unterhose und eine Leggings oder jogginghose an. Er ist immer in ein Taschentuch ...

von saraa78 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test, dann Periode

Hey, Ich bin sonst stille Mitleserin, aber ich habe eine Frage an euch. Ich hab letzte Woche an nmt positiv getestet (nachmittags 3x), am nächsten Morgen nochmal positiv. Einen Tag später habe ich meine periode bekommen. Einen Gyn Termin hatte ich schon ausgemacht, dieser ist ...

von Milli2907 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Liebe werdende Mamis, wusstet ihr, dass ein Stillkissen schon während der Schwangerschaft eine sehr sinnvolle Anschaffung ist? Wir suchen noch 30 Testerinnen für Stillkissen der Marke Zöllner. Die Stillkissen können im Anschluss natürlich behalten werden :-) Wer gern ...

von Redaktion 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test - Ultraschall dabei?

Hallo Ich versuche mich gerade in die verschiedenen Optionen einzulesen. Ich hatte 1. US letzte Woche 8+0 Und falls ich mich für einen harmony entscheiden sollte ist dann auch ein Ultraschall dabei oder ist das nur eine Blutuntersuchung? Habt ihr einen US vorher machen ...

von Leyla5, 9. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.