Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Copkilla168 am 03.01.2022, 7:39 Uhr

Täuscht meine Freundin Schwangerschaft vor?

Hallo Leute, ich bin sehr gestresst gerade und bräuchte mal eure Meinung dazu.ich weiß nicht wo und an wem ich mich wenden soll.

Ich habe gestern Abend mit meiner Freundin schlussgemacht und anschließend habe ich von ihrer besten Freundin am Telefon mitbekommen, dass sie vor 2 Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht hat, auf den man einen ganz leichten zweiten Strich gesehen haben soll. Sie selber hat den Rest nicht in echt gesehen, aber angeblich nur am Telefon per Video Anruf. Als sie sich dann auch getroffen haben, hat sie den test auch nicht in echt gesehen weil meine ex angeblich nicht mehr weiß, wo der test hin ist. Zu mir sagte sie das genau so, dass sie nicht weiß wo der test hin ist.

Wir sind beide 20 und wohnen seit nem halben Jahr zusammen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie da iwas vortäuscht, weil ihre Schwester auch öfters mal behauptet hat, sie hätte Krebs, was aber nie gestimmt hat. Vielleicht liegt ja ne leichte Schizophrenie oder sowas wie Münchhausen Syndrom in der Familie. Sie hat einen Termin am 11.01. Und wir haben die ganze Zeit mit der Pille verhütet.

Wie kann ich das anders herausfinden? Oder besteht da eine Möglichkeit, dass der Test falsch liegt? Wie hoch ist die Möglichkeit, dass das befruchtete Ei sich überhaupt weiterentwickelt?

 
23 Antworten:

Re: Täuscht meine Freundin Schwangerschaft vor?

Antwort von kitkat170583, 31. SSW am 03.01.2022, 7:46 Uhr

Wie wärs wenn sie einen test macht wenn du dabei bist? Auch nach dem Arzt besuch kann sie dir eine Geschichte auftischen. Solange ich keinen mutterpass (bekommt man meist um die 9 ssw rum) gesehen hätte oder ein US Bild mit ihrem Namen drauf würde ich auch skeptisch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht meine Freundin Schwangerschaft vor?

Antwort von Copkilla168 am 03.01.2022, 7:49 Uhr

Das habe ich ihr auch vorgeschlagen, aber ohne Sinn.. Das will sie nicht machen. Sie sagt es würde mich nichts angehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht meine Freundin Schwangerschaft vor?

Antwort von kitkat170583 am 03.01.2022, 7:57 Uhr

Dann bezweifel ich das sie schwanger ist. Normal ist eine Frau stolz und möchte es jedem sagen oder zeigen. Da bleibt dir dann nur abwarten was da in den nächsten Monaten draus wird. Ich würde auf jeden Fall zu einem Vaterschaftstest raten falls eine ss wirklich vorliegen sollte. Weißt du wann ihre periode war? Wann war der letzte Geschlechtsverkehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht meine Freundin Schwangerschaft vor?

Antwort von Copkilla168 am 03.01.2022, 8:13 Uhr

Ihre letzte periode war ca Anfang Dezember so weit ich mich erinnern kann. Das letzte GV am 27.12 und vor letzte am 19.12. Und sie hatte einen frühschwangerschaftstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht meine Freundin Schwangerschaft vor?

Antwort von Windpferdchen am 03.01.2022, 8:16 Uhr

Na, Hauptsache, bei Dir liegt nicht das Münchhausen-Syndrom vor…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht meine Freundin Schwangerschaft vor?

Antwort von kitkat170583 am 03.01.2022, 8:26 Uhr

Wenn am 19.12 die Befruchtung gewesen wäre dann könnte ein frühtest schon Anzeigen. Dir bleibt nichts als abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht meine Freundin Schwangerschaft vor?

Antwort von Btby am 03.01.2022, 8:44 Uhr

Normal...nicht jede Frau ist scharf auf eine Schwangerschaft! Zumal es sich ja anscheinend um einen Verhütungsunfall handelt. Da ist man wohl eher weniger stolz und zeigefreudig. Man man wieviel Frauen in diesem Forum einfach im Mittelalter hängengeblieben sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht meine Freundin Schwangerschaft vor?

Antwort von Btby am 03.01.2022, 8:46 Uhr

Warum sollte sie das tun? Bist du so ein toller Hecht das man dich für die nächsten 19 Jahre um sich haben will?
Dir bleibt wohl nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht meine Freundin Schwangerschaft vor?

Antwort von Minimimmi am 03.01.2022, 9:07 Uhr

Sowas hört man ja schon oft, also ich zumindest, bin aber noch relativ jung damit versuchen viele Frauen die Beziehung nochmal zu retten, natürlich total der falsche Weg. Hat die ex meines Mannes auch gemacht als er sie verlassen hat. Da kam dann auch raus das das alles nur gelogen war. Sie sagte das sie schwanger von ihm ist und als das nicht zog hieß es zwei Wochen später das Baby sei tot..

Zu deiner Frage: ich würde auch drauf bestehen das sie einen Test mit dir zusammen macht. Am besten einen digitalen auf dem das Ergebnis schwarz auf weiß steht.
Wenn sie wirklich schwanger ist, und egal, ob es geplant war oder nicht, dann wird sie sich ja wohl nicht so anstellen und noch einen Test machen können da sie sich aber weigert würde ich die Geschichte auch stark anzweifeln…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht meine Freundin Schwangerschaft vor?

Antwort von kitkat170583 am 03.01.2022, 9:14 Uhr

Finde es immer sehr faszinierend das die Männer immer als die bösen hingestellt werden. Kam ha auch noch nie vor das Eibe Frau jemandem ein Kind unter geschoben hat um eine Trennung zu verhindern. Egal ob toller Hecht oder nicht. Es ist erstaunlich wieviele Frauen plötzlich schwanger sind wenn ein Mann sich getrennt hat.
Mehr als abwarten kann man nicht. Und 7ch finde das der Mann ein recht hat zu erfahren ob schwanger oder nicht. Geht dich nichts an, ist eine sehr Erwachsene Reaktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann dir doch egal sein

Antwort von HSVMarie am 03.01.2022, 9:37 Uhr

Du hast Schluss gemacht und gut. Wenn sie eine Schwangerschaft vortäuscht, dann doch wohl, weil sie glaubt, dass du dann doch wieder zu ihr zurück kommst. Musst du ja nicht machen. Selbst wenn sie tatsächlich schwanger ist. Dann musst du auch nicht wieder mit ihr zusammen sein. Dann musst du, halt Unterhalt zahlen und fürs Kind da sein. Fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht meine Freundin Schwangerschaft vor?

Antwort von Lizzlie am 03.01.2022, 9:55 Uhr

Was bist du denn für eine? Schlecht geschlafen oder einfach nur verbittert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht meine Freundin Schwangerschaft vor?

Antwort von kitkat170583, 31. SSW am 03.01.2022, 10:16 Uhr

Warum sollte sie verbittert sein? Finde nicht das ihre Antwort irgendwas falsches beinhaltet oder was böswilliges. Wenn man nichts zu verbergen hat dann würde einem test zugestimmt werden. Tut sie es nicht dann ist doch klar das man da ins grübeln kommt und die geschichte anzweifelt.
Und sie wäre ja nun nicht die erste die so versucht noch was zu retten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht meine Freundin Schwangerschaft vor?

Antwort von Btby am 03.01.2022, 10:19 Uhr

Sie meint wohl mich.Ich sehe hier eher verbitterte Frauen die anderen Frauen gerne ans Bein pissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann dir doch egal sein

Antwort von Btby am 03.01.2022, 10:20 Uhr

Yes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht meine Freundin Schwangerschaft vor?

Antwort von Meyla am 03.01.2022, 10:42 Uhr

Copkilla? Dein Ernst?

Dich sollte man direkt wieder sperren….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht meine Freundin Schwangerschaft vor?

Antwort von Ruto am 03.01.2022, 10:45 Uhr

Ich kenne im Bekanntenkreis sogar eine, die nur behauptet hat, dass sie die Pille nimmt, und dann gewollt schwanger wurde (ohne Zustimmung des Partners). War ein ewiges hin und her mit vielen Machtspielchen, sie ist jetzt Alleinerziehend mit mehreren Kindern und der Ex (der gehört zum eigentlichen Bekanntenkreis, mit ihr habe ich nichts zu tun) muss sich sein Umgangsrecht regelmäßig erstreiten.

Was ich damit sagen will: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Kann sein, dass sie schwanger ist, kann aber auch sein, dass sie es nur erzählt, um dich zappeln zu kassen.
Behalte es im Auge und lass den Test ggf frühzeitig gemeinsam wiederholen. Denn wenn sie schwanger ist, ist es EURE Zukunft, d.h. dich geht es sehr wohl etwas an, was mit diesem Nachwuchs passieren soll. Eine Möglichkeit könnte sein, sie zu dem Termin zu begleiten und je nach Corona Regelung vor der Praxis auf sie zu warten. Auch wenn sie dich natürlich anlügen könnte. Und ganz wichtig: Schreib dir alles mit Datum auf. Jede Behauptung, jeder angebliche Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht meine Freundin Schwangerschaft vor?

Antwort von Copkilla168 am 03.01.2022, 10:58 Uhr

Ja, das Problem is, sowas würde ich ihr auch zutrauen, denn genau des was sie mir erzählt haben, hat ihre Mutter bei ihrem Stiefvater gemacht. Sie sind jetzt zusammen und haben einen 13 jährigen Sohn, er erzählte mir dass sie damals wahrscheinlich die Pille abgesetzt hat, weil es zu dem Zeitpunkt vorhersehbar war dass er sich trennen will. Heute haben Sie eine Chaosehe wo sie sich jeden Tag streiten und nur wegen dem Kind zusammen sind. Aber ich danke dir für dein Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht meine Freundin Schwangerschaft vor?

Antwort von Liam7403 am 03.01.2022, 12:28 Uhr

Durch Geschlechtsverkehr kann man trotz Verhütung schwanger werden.

Und wenn ich schon lese: WIR haben mit der Pille verhütet. Habt ihr die abwechselnd eingenommen?

Ich würde das erstmal glauben und dann abwarten.
Und am Ende dann einen Vaterschaftstest machen lassen, um auf Nummer Sicher zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht meine Freundin Schwangerschaft vor?

Antwort von Btby am 03.01.2022, 13:19 Uhr

Sehe ich genauso, Frau stopft sich mit Hormonen voll, Thema erledigt, eigene Anteilnahme und Verantwortung völlig abgehakt. Alles klärchen Dieter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht meine Freundin Schwangerschaft vor?

Antwort von nita83 am 03.01.2022, 13:21 Uhr

Unabhängig davon ob sie es vortäuschen tut oder nicht. Ich würde mich davon nicht erpressen lassen nur um ne Beziehung zu führen die kaputt ist.
Sollte sie schwanger sein hast du eh null Mitspracherecht ob sie es bekommen tut oder nicht. Wenn ja bist du in der Verantwortung die du Unabhängig von einer Beziehung zu ihr wahrnehmen kannst solltest.
Das Ding mit der Pille ist so ne Sache ich kenne mehr als eine Frau die ihren Partner damit verarscht hat und gedacht hat mit Kind bleibt er da. Pustekuchen das klappt manchmal noch für kurze Zeit und dann ist es doch vorbei.
Dir bleibt nur abwarten und evtl auch ein vaterschaftstest wenn das Kind geboren ist.
Auch da gibt's viel zu viele Fälle wo es nämlich nicht das eigene Kind ist.
Ich muss allerdings gestehen das ich das Verhalten auch fragwürdig finde .
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht meine Freundin Schwangerschaft vor?

Antwort von Eternal84 am 03.01.2022, 23:15 Uhr

Man kann nicht den Test einfach verlieren oder vergessen, wo er ist. Wenn man schwanger ist, dann ist das ein Erinnerungsstück fürs Leben. Ihre Behauptung klingt ein wenig unglaubwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht meine Freundin Schwangerschaft vor?

Antwort von FrauMue am 04.01.2022, 5:30 Uhr

Wie war sie denn so in einer Beziehung? Redefreudig? Z.B ah meine Tage kommen diesmal später... also warst du so immer mit einbezogen? Weil so kannst du dir das ganze vielleicht selbst beantworten...
Du hast ja "erst" gestern schluss gemacht aber sie hat ja Tage davor einen Test gemacht wo die Welt ja noch in Ordnung war.
Wenn sie wirklich schwanger ist, kann es klar der trotz sein... aber andererseits, wenn sie es wirklich ist, würde sie alles mit ihrer BF teilen.... klingt für mich alles unreif sorry...
Ohne Test würd ich mir erstmal keine Gedanken machen...und wenn einen den du besorgst am besten Digital.
Wenn sie nämlich schwanger ist hast du die gleiche Verantwortung wie sie... ansonsten falls nicht rate ich dir nur trennen trennen trennen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

MuMu nach mehreren Schwangerschaften anders.?

Hallo Bitte jetzt keine blöden Sprüche, ich schaue halt ab und an mal nach dem MuMu mit gewaschenen und desinfizierten Händen.. Wisst ihr ob der MuMu sich nach mehreren Schwangerschaften verändert? Beim tasten fällt mir auf, dass er im Stehen oftmals weich und etwas ...

von Jemalu1111, 15. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

MuMu nach mehreren Schwangerschaften anders.?

Hallo Bitte jetzt keine blöden Sprüche, ich schaue halt ab und an mal nach dem MuMu mit gewaschenen und desinfizierten Händen.. Wisst ihr ob der MuMu sich nach mehreren Schwangerschaften verändert? Beim tasten fällt mir auf, dass er im Stehen oftmals weich und etwas ...

von Jemalu1111, 15. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts problemchen

Hallo, ich habe bis vor einer Woche noch eine Behandlung gehabt für eine Infektion in der Scheide. Hab jetzt aber ein bisschen brennen im innen und außen Bereich. Ich bin in der 15.SSW und will nicht schon wieder zum FA laufen da ich ständig meine "wewehchen" habe. Man muss ...

von NadineSp, 15. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdepressionen

Hallo zusammen, ich bin aufgrund corona seit letzten Sonntag in Quarantäne. Mein Mann ist negativ, daher war ich die meiste Zeit mit meiner Tochter allein zuhause. Mir ging’s seit Donnerstag überhaupt nicht mehr gut, weil ich mein Geruchs und Geschmackssinn verloren hab. Ich ...

von Melli27, 3. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Negativ oder Positiv?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch:) ich hab vor 3 Tagen einen Sst (CB ultra Frühtest) gemacht der war anfangs Negativ aber als ich nach ca 2 Stunden wieder drauf geschaut habe war auf einmal ein leichter 2 Strich da. Dann hab ich noch ...

von Maiglöckchen02 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Corona-Impfung (Booster) während der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich gab es solche Beiträge in letzter Zeit oft, weswegen ich hoffe, damit nicht auf die Nerven zu gehen. Ich habe mich jetzt nach längerem Zögern doch für den Booster während meiner Schwangerschaft entschieden, ich bin jetzt Mitte 20. Woche ...

von Blue Velvet, 20. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung Schwangerschaftsverlauf Kind Nr 7

Hallo , ich bin gerade mit meinem 7. Kind schwanger. Insgesamt ist es meine 9. Schwangerschaft ( 1 Zwillingsstern, 1 Eileiterschwangerschaft, 1 FG ) Bin jetzt 11 Woche. Mein Bauch platzt jetzt schon aus alles Nähten und ich kann es nicht mehr verstecken und heute habe ich ...

von Patchwork, 11. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in Schwangerschaft 2 nach Kristellern bei Kind 1

Hallo :) Ich bin aktuell in der 23. Woche und habe seit ein paar Tagen immer wieder ziemlich stechende Schmerzen am Rippenrand - zunächst vor allem rechts (kurze Sorge bzgl. HELLP), aber teilweise nun auch links. In Schwangerschaft 1 hatte ich zum Schluss zwei ...

von Gustavina, 23. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Handdesinfektionsmittel in der Schwangerschaft

Hallo, ich habe mir am Anfang der Schwangerschaft ziemlich oft die Hände desinfiziert auf Grund meines Berufes und Corona. Ich habe meine ss nicht bekanntgeben, weil ich einfach nicht zu früh Bescheid geben wollte. Jetzt bereue ich es total :( ich hab währenddessen immer Maske ...

von Spicy, 35. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit bei erster Schwangerschaft

Hallo ihr alle, also wir sind jetzt in der 7 Woche, fast Anfang 8te und ich bin immer wieder fürchterlich unsicher. Zum einen wollen wir es an Weihnachten der Familie sagen-bitte kommt mir nicht mit erst ab 12ter Woche, wir haben uns entschieden, dass öffentlich zu machen. ...

von MiriH, 7. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.