Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie23xx am 14.07.2023, 17:45 Uhr

Symptome sind entscheidend

Vielen Dank für die Antwort, es passt halt genau in den Zeitraum als ich schwanger wurde.
Ich hatte schon mehrfach eine Blasenentzündung und es ist ein ähnliches Gefühl aber nicht so schmerzhaft, aber eben trotzdem zum verrückt werden.. ich hoffe wirklich dass es nachlässt.. denn beim Urologen war ich auch schon und niemand findet was.
LG und Dankeschön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ES + 9 Symptome !! !!

Hallo , Ich bin neu hier und weiss nicht recht ob ich meine Frage in der richtigen Gruppe stelle . Ich möchte mich kurz vorstellen bin Nancy und 36 Jahre alt. Hatte 2 natürliche Abgänge einmal 2020 in 5+5 sw und einmal 2023 in der 4+4 sw. Alles beide natürliche Abgänge ...

von Nancy2511, 3. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

1 Trimesterscreening..10+4 SSW - sehr unsicher wenig Symptome

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte vor 4 Wochen meinen ersten Termin beim FA, da war ich 6+0 (man konnte eine Fruchthöhle+Dottersack sehen). Jetzt habe ich am Mittwoch meinen nächsten Termin, und ich bin mir einfach sooo unsicher. Ich habe echt wenig ssw Symptome (Brustschmerzen, ...

von Julie1504 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 6 +5 und kaum Symptome

Hallöchen, Ich mache mir etwas Sorgen, nach fast 2 Jahren Kiwu hat es endlich geklappt und ich habe einen pos. Test gehabt. Bin jetzt 6+5 Woche und habe bisher sehr wenig Anzeichen, ausser das meine Brüsten etwas schmerzen und ab und zu ziehen im Unterleib (manchmal stark ...

von Emajota 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome normal?

Hallo Zusammen Heute bin ich in der Ssw 4+1 und habe ständig leicht ziehende Unterleibsschmerzen. Ist das normal? Hattet ihr das auch? Zum einen ist es schön, dass man weis da ist was aber zum anderen verunsichert es auch ob da alles gut ist. Einen Termin beim Arzt habe ich ...

von Nicole- 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Alle Symptome weg über Nacht

Hallo! Ich hatte Dez 22 eine FG in SSW 11 (MA, wohl in SSW 8 nicht weiterentwickelt). Nun bin ich wieder schwanger, SSW 9 (8+1). Mir war zwischendrin immer mal wieder übel, Heißhunger, Sodbrennen, vor allem taten mir die Brüste weh, ich lag nachts wach. Donnerstag war ich bei ...

von Emamuelle, 9. SSW 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Eure ersten Symptome

Hallo ihr Lieben, Es gibt zwar schon zig Beiträge zu diesem Thema, aber ich würde gerne mal von euch hören, was eure allerersten Ss-Symptome waren (egal, wie seltsam ;)) und wann ihr zum ersten Mal was gemerkt habt. Ich bin gerade ES+10 und habe den dritten Tag schmerzende ...

von Zeraphim 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

SS Symptome kommen und gehen

Huhu ihr lieben Ich bin in der 5ssw und mache mir etwas Sorgen, da ich eine Fehlgeburt hinter mir habe und dies somit meine erste Schwangerschaft ist. Letztes Mal waren meine Symptome von heute auf morgen weg und somit kündigte sich der Abgang an… Ist es normal das die ...

von Momtobe123, 5. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome weg

Hallo. Seit einer Woche habe ich einen positiven Ss Test, also bin ich jetzt Beginn Woche 6. Schon vor dem Test habe ich Übelkeit verspürt (allerdings nur zwei Tage lang) und manchmal schmerzende Brustschwarze . Auch hatte ich ein Ziehen im Unterleib, einmal auch etwas ...

von Emamuelle 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Bis wann hielten bei euch die Symptome?

Also ich meine die Frühschwangerschaftssymptome.. Bin nun 13 SSW und hab das Gefühl es ist noch schlimmer mit der Übelkeit, Ekel und Erbrechen geworden. Zwar fühle ich mich mittlerweile fitter aber diese Symptome machen mich mega fertig. Tabletten nehme ich immer noch ein ...

von Rits13, 13. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Rat. Keine Symptome mehr

Hallo, brauche dringend euren Rat. Ich bin in 5+6 und mir ist seit Tagen/ Wochen schlecht. Am Dienstag war ich zuletzt beim FA und er meinte der Embryo sei mit 2,1 mm zu klein. Nun hatte ich gestern morgen kaum noch Übelkeit und abends sehr leichte Schmierblutungen. ...

von Heeeg, 6. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.