Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zeraphim  am 10.04.2023, 14:56 Uhr

Eure ersten Symptome

Hallo ihr Lieben,
Es gibt zwar schon zig Beiträge zu diesem Thema, aber ich würde gerne mal von euch hören, was eure allerersten Ss-Symptome waren (egal, wie seltsam ;)) und wann ihr zum ersten Mal was gemerkt habt.
Ich bin gerade ES+10 und habe den dritten Tag schmerzende Brüste und starken Druck +Ziehen im Unterleib..da ich nicht zu PMS neige und meine Tage erst in ca 6 Tagen kommen sollten, steigt da natürlich die Hoffnung
Bin gespannt auf eure Berichte!

 
21 Antworten:

Re: Eure ersten Symptome

Antwort von Germanhijabi am 10.04.2023, 17:27 Uhr

Also ich bin gerade ganz am Ende mit Baby Nr 4 schwanger und war bereits 5 mal schwanger,einmal MA in der 7.Woche.

Und ich hatte gar keine anderen Anzeichen als wie immer PMS, Brustschmerzen hatte ich bei beidem nie, nur diese Unterbauch-Periodenschmerzen, bei PMS und auch schwanger.

Das einzige was ich hatte dieses mal war, dass ich nachts auf die Toilette musste mehrmals, sonst muss ich nie nachts auf die Toilette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Symptome

Antwort von Martynatina24, 22. SSW am 10.04.2023, 17:44 Uhr

Hallo liebes,

ich war bei ES+ 11 wo ich positiv getestet hab, ich hatte brustschmerzen gehabt, musst öfter auf die Toilette (auch nachts) und Gelüste gehabt. Hatte ziemlich komische Gelüste auf Sachen die ich sonst nicht gegessen hab. Und natürlich unterleibschmerzen oder eher gesagt ziehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Symptome

Antwort von Stella3105, 37. SSW am 10.04.2023, 18:29 Uhr

Huhu, also ich hab es tatsächlich nur an meiner Übelkeit gemerkt „damals“.
Ich hatte auch eine Einistungsblutung tatsächlich.

Normalerweise habe ich sogar PMS, aber diesmal war es wirklich nur die Übelkeit. Aber das ist bei jedem unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Symptome

Antwort von Zeraphim am 10.04.2023, 19:13 Uhr

Danke dir wie super, dass es bei dir schon so oft geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Symptome

Antwort von Zeraphim am 10.04.2023, 19:17 Uhr

Vielen lieben Dank! Gelüste habe ich bisher noch nicht, nur eine etwas veränderte geschmackswahrnehmung (angeblich, mein Mann meint das )
Der Rest klingt ganz nach "mir".. Wobei ich die ganze Zeit Schiss habe, dass es sich in den nächsten Tagen noch erledigt, war leider schon ein paar mal so in den letzten Jahren... Aber wirklich wissen kann man's eh noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Symptome

Antwort von Zeraphim am 10.04.2023, 19:19 Uhr

Jaaa es ist echt so spannend, wie unterschiedlich das bei jedem so ist.. Manchmal fänd ich es einfacher, es wäre einfach bei jeder Frau gleich und unfehlbar, das würde einen eine Menge Nerven kosten Danke fürs Teilen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Symptome

Antwort von Mami20042022 am 10.04.2023, 19:30 Uhr

Ich bin auch ES+10 und habe die gleichen Syntophme wie du sie beschreibst

Weil neige auch nicht zu pms

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Symptome

Antwort von Carindula am 10.04.2023, 19:40 Uhr

Ab wann kam die Übelkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Symptome

Antwort von Zeraphim am 10.04.2023, 20:05 Uhr

Vielleicht haben wir ja beide Glück, wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Ausbleiben der Regel

Antwort von TanteMine am 10.04.2023, 20:51 Uhr

war hier ein erstes "Anzeichen"

Bis etwa zur 6. oder 7. SSW merkte ich ansonsten gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Symptome

Antwort von Mirabella23 am 10.04.2023, 20:54 Uhr

Ich hatte ganz am Anfang bei allen 3 Schwangerschaften Ausschlag auf Knien und Ellenbogen. Klassische Symptome gab es sogut wie nie. Später etwas Müdigkeit und Kurzatmigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Symptome

Antwort von Germanhijabi am 10.04.2023, 21:29 Uhr

Danke, ich hoffe es klappt bei dir auch bald!

Bin auch schon 36, also bin innerhalb der letzten 15 Jahre 4 bzw 5 mal schwanger gewesen so alt bist du ja sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Symptome

Antwort von Liantsoa, 37. SSW am 10.04.2023, 22:23 Uhr

Hallo, bei mir war nicht viel außer Müdigkeit und Heißhunger, war sehr Schläfrig und wüsste ja nicht dass ich schwanger bin bis ich den test gemacht und war positiv, Übelkeit und Erbrechen ging erst ab 9SSW sonst hätte ich nicht viel, Harndrang kommt später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Symptome

Antwort von Zeraphim am 11.04.2023, 7:58 Uhr

Naja, ich bin 34 und wir versuchen es bereits seit 4 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ausbleiben der Regel

Antwort von Zeraphim am 11.04.2023, 8:01 Uhr

Bei dem Ausbleiben der Regel kann man sich wenigstens halbwegs sicher sein ich muss noch ein paar Tage durchhalten Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Symptome

Antwort von Zeraphim am 11.04.2023, 8:02 Uhr

Wie witzig, das hab ich auch noch nicht gehört Danke fürs Teilen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Symptome

Antwort von Zeraphim am 11.04.2023, 8:04 Uhr

Oh ja, das mit der Müdigkeit scheint echt weit verbreitet zu sein.. Bisher geht's bei mir, aber bin ja auch erst es+11
Danke dir! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Symptome

Antwort von Oliviavanmay, 10. SSW am 11.04.2023, 16:20 Uhr

Hallo

Also meine ersten Symptome waren empfindliche Brüste sowie Unterleibsziehen.
Auch in der Nacht aufs WC gehen, ist ganz neu für mich.

Und jetzt bin ich in der 10.SSW und da hat die Übelkeit angefangen.
Bei anderen hört da die Übelkeit auf

Also so unterschiedlich können die Symptome sein.

Alles Gute und Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Symptome

Antwort von Zeraphim am 11.04.2023, 17:05 Uhr

Haha, oh nein, ich hoffe, sie hat dann bei dir nicht allzu lange angehalten!
Mir ist seit heute etwas flau im Magen und ich esse ständig, allerdings habe ich auch gerade mit dem Rauchen aufgehört und bin nicht sicher, wo ich das nun einordne
Lieben Dank fürs Teilen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Symptome

Antwort von Edwards Bella am 11.04.2023, 17:14 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft im September 2015 habe ich gemerkt dass sich mein Zahnfleisch entzündet und die Weisheitszähne gewachsen sind.
Ne woche später habe ich den positiven test gehabt nach 1 tag ausbleiben der Regel.

Bei meiner zweiten Schwangerschaft Februar 2019 habe ich extrem viel geweint 2 Tage bevor ich positiv getestet habe und ne Woche vorher schmerzen im Unterleib.

Im Sommer wird große 7 und die kleine 4 im Herbst.
Ich bastel ab Sommer das dritte Kind, mal sehen was dann passiert .

Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure ersten Symptome

Antwort von Zeraphim am 11.04.2023, 20:44 Uhr

Spannend, so ist es jedes Mal anders.. Das mit den wachsenden Weisheitszähnen hab ich auch noch nie gehört Dann drücke ich die Daumen, dass Kind Nr 3 wie gewünscht entsteht und berichte gerne mal, was sich der Körper dann hat einfallen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SS Symptome kommen und gehen

Huhu ihr lieben Ich bin in der 5ssw und mache mir etwas Sorgen, da ich eine Fehlgeburt hinter mir habe und dies somit meine erste Schwangerschaft ist. Letztes Mal waren meine Symptome von heute auf morgen weg und somit kündigte sich der Abgang an… Ist es normal das die ...

von Momtobe123, 5. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome weg

Hallo. Seit einer Woche habe ich einen positiven Ss Test, also bin ich jetzt Beginn Woche 6. Schon vor dem Test habe ich Übelkeit verspürt (allerdings nur zwei Tage lang) und manchmal schmerzende Brustschwarze . Auch hatte ich ein Ziehen im Unterleib, einmal auch etwas ...

von Emamuelle 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Bis wann hielten bei euch die Symptome?

Also ich meine die Frühschwangerschaftssymptome.. Bin nun 13 SSW und hab das Gefühl es ist noch schlimmer mit der Übelkeit, Ekel und Erbrechen geworden. Zwar fühle ich mich mittlerweile fitter aber diese Symptome machen mich mega fertig. Tabletten nehme ich immer noch ein ...

von Rits13, 13. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Rat. Keine Symptome mehr

Hallo, brauche dringend euren Rat. Ich bin in 5+6 und mir ist seit Tagen/ Wochen schlecht. Am Dienstag war ich zuletzt beim FA und er meinte der Embryo sei mit 2,1 mm zu klein. Nun hatte ich gestern morgen kaum noch Übelkeit und abends sehr leichte Schmierblutungen. ...

von Heeeg, 6. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Medis genommen und am nächsten Tag keine Symptome mehr - Angst

Guten Morgen und frohe Weihnachten! Ich bin heute 11+3. Kurzer Vorlauf: Am 23. bin ich plötzlich mit einer schrecklichen Migräne aufgewacht. Ich hab den halben Tag im Bett mit Kühlakku gelegen, in der Hoffnung, dass es besser wird. Nachmittags um ca 15 Uhr habe ich eine ...

von Alessiandra, 12. SSW 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - Symptome

Hallo, hatte jemand in der Schwangerschaft Diabetes? Merkt man das, gibt es Symptome? Ich konnte jetzt die letzten Wochen nur eine begrenzte Auswahl an Gerichten und Getränken zu mir nehmen wegen Übelkeit, Zucker ging immer. Jetzt fange ich so langsam an, mich wieder ...

von Gesichtsnase 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Enorme Stressbelastung/Albträume und Symptome

Hallo ihr lieben Mütter. Ich bin Sophia, in der 20 SSW(19+0) und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe hier vor ein paar Wochen schonmal einen Beitrag verfasst. Grund dafür war dass ich von einem Fremden in der U-Bahn geschlagen wurde. "Nur" ein Schlag ins ...

von babymama sophia, 20. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Ss Symptome auf einmal weg?

Liebe alle, Ich mach mir gerade ziemlich viele Gedanken, ich bin heute 6+0 und war letzen Donnerstag bei meiner Gyn um die Schwangerschaft zu bestätigen bzw zu schauen ob etwas nicht in Ordnung ist, da ich leichte Blutungen hatte. Sie konnte im US die Fruchthöhle, den ...

von Clea81, 7. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5: Typische Symptome? Gibt es sowas überhaupt?

Hallo ihr lieben, Ich befinde mich aktuell in der 5 ssw, meinen FA Termin habe ich erst in der 7 Woche. Das warten macht mich verrückt! Ich lese immer wieder das jeder ständig zur Toilette muss und ich hab das Gefühl überhaupt nicht.. kennt das sonst noch jemand ? Ich weiß ...

von Littlebaby96 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Mädchen oder Junge? Typische Symptome

Hallo Ihr Lieben, was zeigen eure Erfahrungen? Stimmen die ganzen Theorien, die man täglich von Freundinnen und Verwandten hört? Hattet ihr tatsächlich in eurer Schwangerschaft mit einem Mädchen starke Übelkeit, schlechte Haut, runden Bauch, schlechte Laune etc ? Und in der SS ...

von mäuschenhh, 4. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.