Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nonies-mum am 09.05.2009, 12:34 Uhr

Stammzellen!!!!!

hallo :)

würde ich nicht tun.
hab hier mal nen beitrag aus nem anderen forum zur info:

In beiden Kliniken in denen ich mich vorgestellt habe haben die Chefärzte erzählt dass bisher noch kein Kind durch seine Stammzellen von Leukämie geheilt worden sei, und es auch gar keinen Sinn macht da sie ja den gleichen Genomtyp haben wie die bisherigen, die dann auch früher oder später wieder entarten würden. Aber was ich noch viel ausschlaggebender fand, es gibt weltweit noch nicht EINEN Menschen der durch sein eigenes Nabelschnurblut von irgendeiner schwerwiegenden Erkrankung geheilt worden ist!!!!! smiley Ich muss sagen, damit hätte ich nicht gerechnet, was soll das dann alles???? Reine spekulation!!!! (Natürlich jetzt aus meiner Sicht gesagt) Aber das andere waren Aussagen der Chefärzte und beide waren zu 100% überzeugt dass sie es bei ihren Kindern nicht machen würden, bzw sie haben es beide nicht gemacht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.