Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 25. SSW am 09.05.2009, 13:22 Uhr

hmm

hallo,
komisch, da wundere ich mich doch wie es sooooo viele gesunde menschen auf der welt geben kann, denn eigentlich wurde früher (gar nicht so lange her) immer gleich abgenabelt!!!

dann müsste die menschheit ja jetzt viel gesünder sein seit es ärzte gibt die die nabelschnur auspulsieren lassen!

das es noch keine menschen gibt die durch ihr eigenes nabelschnurblut "gerettet" wurden, denke ich kann auch daran liegen das die möglichkeit noch nicht sooo lange vorhanden ist, und das die die bis jetzt haben einlagern lassen, es noch nicht benötigten.

und wie ich schon schrieb, ich hoffe das die forschung irgendwann so weit sein wird, und wenn es zum fall der fälle kommt, dann ist es da.

aber im grunde muss jeder das machen wo er das beste gefühl bei hat. ich lasse es machen, denn ich habe das beste gefühl dabei wenn ich für alles vorsorge, für jeden fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.